• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Damen-Rennen im TV

Vollering will einfach nur noch nach Hause. Die hat gar kein Bock. Vielleicht auch wegen Etappe 5...

GVR4sKvXwAAMkxj.jpg
 
Die 5 Etappe ist unglücklich gelaufen. Wer weiß, was da Teamintern gelaufen ist.
Vielleicht erfährt man die nächsten Tage noch etwas.

Letztendlich kann ich nachvollziehen, warum Sie so kurz nach dieser Tour und diesem Rennen so ein Gesicht zieht.
So ist es aber leider manchmal im Sport.

Nächstes Jahr fährt Sie mit nem fetten Vertrag, im aktuell besten Team der Radsportwelt und der Toursieg wird Ihr wohl nicht zu nehmen sein. (wenn alles normal läuft). Kopf hoch!
 
Ich glaube, die Häme sind übertrieben.

Ich möchte jetzt nicht in Demis Haut stecken.
Das ist keine Häme, wirklich nicht. Im Gegenteil, grundsätzlich fühle ich mit ihr.

Von einer so erfahrenen und erfolgreichen Sportlerin erwarte ich im Moment der Siegerehrung, nicht der Niederlage, ein wenig mehr „Contenance“, wenn die Gratulation an die Gewinnerin ansteht.

Sie darf und soll sauer auf das Team sein, aber sollte sich an diesem Moment zusammenreißen.
 
Das ist keine Häme, wirklich nicht. Im Gegenteil, grundsätzlich fühle ich mit ihr.

Von einer so erfahrenen und erfolgreichen Sportlerin erwarte ich im Moment der Siegerehrung, nicht der Niederlage, ein wenig mehr „Contenance“, wenn die Gratulation an die Gewinnerin ansteht.

Sie darf und soll sauer auf das Team sein, aber sollte sich an diesem Moment zusammenreißen.
😳
Hat sie das nicht?
Was soll sie denn machen? Jubelnd im Dreieck springen?
 
Ich fand, dass Demi sich da recht gut verhalten hat auf dem Podium?
Und was Kasia angeht - sie hat natürlich von Demis Sturz profitiert, aber alleine der Kampf den sie auf dieser Etappe geliefert hat, macht sie zu einer verdienten TdF Siegerin.
 
Das ist keine Häme, wirklich nicht. Im Gegenteil, grundsätzlich fühle ich mit ihr.

Von einer so erfahrenen und erfolgreichen Sportlerin erwarte ich im Moment der Siegerehrung, nicht der Niederlage, ein wenig mehr „Contenance“, wenn die Gratulation an die Gewinnerin ansteht.

Sie darf und soll sauer auf das Team sein, aber sollte sich an diesem Moment zusammenreißen.
Ich habe ich etwas verpasst? Sie hat ihr doch die Hand gereicht ...
 
😳
Hat sie das nicht?
Was soll sie denn machen? Jubelnd im Dreieck springen?

Ich fand, dass Demi sich da recht gut verhalten hat auf dem Podium?
Und was Kasia angeht - sie hat natürlich von Demis Sturz profitiert, aber alleine der Kampf den sie auf dieser Etappe geliefert hat, macht sie zu einer verdienten TdF Siegerin.
Kennt ihr den Ausdruck „Anstandslächeln“. So etwas hätte ich mir schon erwartet. Aber vielleicht hab ich da etwas übersehen….
 
Was wären das für beschissene Siegerehrungen, wenn alle genau so lächeln, wie wir es fürs Familienalbum erwarten?

Fänd es eher unsportlich, wenn sich da alle künstlich jubelnd in den Armen liegen würden, und den Anschein erwecken, dass es egal ist, ob man Erste oder Fünfte wird.
 
Was wären das für beschissene Siegerehrungen, wenn alle genau so lächeln, wie wir es fürs Familienalbum erwarten?

Fänd es eher unsportlich, wenn sich da alle künstlich jubelnd in den Armen liegen würden, und den Anschein erwecken, dass es egal ist, ob man Erste oder Fünfte wird.
Hab ich so auch nicht zum Ausdruck gebracht!
 
Ich fand es bei der Siegerehrung wesentlich bemerkenswerter, dass die schöne Marion bei der Pokalübergabe Kasia und Demi persönlich angesprochen, innig gedrückt und geherzt/ getröstet hat, es bei Rooijakkers aber mit hängen und würgen für Shakehands am ausgestreckten Arm mit 2m Abstand gereicht hat…
 
Zurück
Oben Unten