Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fuhr sie nicht letztes Jahr nicht auch immer isoliert vom Team?
Sehe ich auch soIch denke, Marleen R war wichtig für den Zusammenhalt. Wenn man ihre Interviews, gerade in Schweizer Medien, mit dem Standard der Radsportwelt vergleicht, wird klar, dass da sowohl viel Tiefgang, Blick fürs Zwischenmenschliche, als auch fürs Große Ganze da ist.
Man merkt auf jeden Fall die Abwesenheit von Marlen Reusser. Die alte Glucke (im positivsten Sinne) hat es doch besser verstanden, die jungen Hühner in der Spur zu halten. Sie harmoniert auch gut mit Demi Vollering.
Ich denke, was auch nicht zur Harmonie beigetragen hat, war, dass sehr früh im Jahr klar wurde, dass es ab 2025 Kopecky ODER Vollering heissen wird. Nachdem Kopecky dann den dicken Check klar gemacht hatte, war offensichtlich, dass für Vollering kein Platz mehr sein wird. Und eine Leaderin die geht, bringt halt Unruhe.Dennoch hat das, was sdworx letztes Jahr in den Rennen veranstaltet hat, noch völlig anders ausgesehen. Im Gesamtbild und äußeren Eindruck.
Demi hat damals auch viel für Lotte gearbeitet, als die ihr grünes Trikot eingefahren hat.
Bis in die letzten Wochen und Monate hatte ich nicht den Eindruck, dass das so ne Egomanen-Ansammlung ist.
Keine Ahnung, was da letzten Winter anders geworden ist.
Ich denke sie und ihr Team wussten, dass es reichen kann aber auch da hat man wohl lieber auf die offizielle Bestätigung gewartet, bevor man anfängt den Toursieg zu feiern.Weiss eigentlich jemand, warum Kasia nicht wusste, dass sie gewinnt? Funk out?
Zu einem GT Sieg gehört für mich halt ein Etappenerfolg dazu, nimmt ja nix von der SpannungVon souveräne Sieger sprach ja auch keiner nur von Siegerin.
Und sieger sind doch besser als souveräne Sieger, weil dann hat man Spannung
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss.Zu einem GT Sieg gehört für mich halt ein Etappenerfolg dazu, nimmt ja nix von der Spannung
Kein Grund beleidigend zu werden...Trotzdem geht es mir auf den Keks, wenn Verhaltensweisen von (sehr starken, erfolgreichen) Frauen verniedlicht werden: "Eifersucht zwischen den Fahrerinnen" liest sich doch ganz anders, als "Eifersüchteleien zwischen den Fahrerinnen" - man würde doch auch nicht bei Wout und Mathieu von "Eifersüchteleien im niederländischen Männerradsport sprechen"
Gibt's das irgendwo als Stream?Die Landschaftsaufnahmen (nicht nur) von der Abfahrt zum Lac Leman waren heute aber ganz großes Tennis! Hab richtig Gänsehaut gehabt.
Nach drei Wochen bild- und landschaftstechnischer Hausmannskost bei der Vuelta, bekommt man den Kinnladen kaum wieder hoch!
Tour de Romandie?Gibt's das irgendwo als Stream?