• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Damen-Rige ;-)

Colorline

Aktives Mitglied
Hallo Flitzetina,
ich schwimme total gerne, komme eigentlich auch vom schwimmen, aber kämpfe mit einer bösen Rotatorenmanschettenruptur die mich noch nicht wirklich wieder schwimmen lässt. Eigetnlich ist laufen schon zu viel, aber ganz ohne geht ja nicht :aetsch:

UND ICH KAUFE EIN "E" FÜR RIEGE

AW: Damen-Rige ;-)

Meine Sportlerkarriere ist bisher schön bunt gemischt. *g*
Durch den Vater vorgeprägt habe ich als Kind Leichtathletik gemacht, aber mit 7 zum Rollkunstlauf (jaha) gewechselt. Weil das ziemlich auf die Knochen geht, hat meine Ma mich damals zum Ausgleich im Schwimmverein angemeldet, wo ich die nächsten Jahre einmal pro Woche war. Daher habe ich eine ganz gute Grundtechnik.
Mit 15 hab ich Rollkunstlauf dann dran gegeben und mit Basketball begonnen; parallel dazu auch ein bisschen Leichtathletik gemacht. Dort hab ich immerhin bis Regionalliga gespielt. Und als dann das Studium anfing, hab ich dummerweise aufgehört und mir stattdessen nen dicken Hintern gefressen. :eek:
Letztes Jahr hab ich dann endlich die Kurve bekommen und angefangen durch eine Ernährungsumstellung abzunehmen. Und je weniger ich wiege, desto mehr macht mir Sport wieder Spass. Mannschaftssportarten gehen nicht mehr gut, weil ich durch die Arbeit nicht immer zu festen Terminen Zeit habe. Also bin ich anfangs einfach wieder häufiger geschwommen, dann kam das Laufen hinzu und jetzt hab ich mir ein Rad bestellt und werd mich mal am Triathlon versuchen. :D

Schwimmen ist aber bisher echt mein Steckenpferd... wohingegen ich ansonsten noch ein Voll-Noob bin.
:dope:

Lg
TINA

AW: Damen-Rige ;-)

Ich war Kader-Schwimmerin bis ich durch einen Unfall Probleme bekam, dann lange Zeit nur just for fun geschwommen und nach mehreren OP`s durch die Reha zum laufen gekommen.
Inzwischen ist mein Rennrad aber seit 7 Jahren ein treuer Begleiter, der überall mit hin muss.

Grüße Colorline

Zurück