Ich nur mit mehr. Ich habe noch ein 54erAlso Standard. Hat schonmal jemand eins mit weniger Zähnen gesehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nur mit mehr. Ich habe noch ein 54erAlso Standard. Hat schonmal jemand eins mit weniger Zähnen gesehen?
Auch davon werden die nicht Fußballweltmeister!
Das ist doch KäseAuch davon werden die nicht Fußballweltmeister!
Die hatte ich eigtl mal sauber gemacht, aber mit dem Schmutzradierer geht da auch noch was ?Wenn du schon beim Putzen bist, kannst du an den Deltas die Faltenbeläge mal sauber machen.![]()
Cooool!Sende mir mal die Adresse. Ich sende dir mal einen Reiniger.
Ich brauche auch einen fürs Haus und die Einfahrt!Sende mir mal die Adresse. Ich sende dir mal einen Reiniger.
Doch, das kriegt man zugeschickt. Das ist eine Karte die gleichzeitig Semesterticket, Studentenausweis und Mensakarte ist. Hätte eigtl heute ankommen müssen, aber anscheinend wohl erst morgenDas Ticket wird dir die Uni auch net zuschickn.
Des bekommst beim Studentenamt.
Dann muss man ja keine Koolstops mehr suchen, obwohl die Lachsfarbenen schon was habenNa mal schauen, ob die Deltas dann wieder etwas Biss bekommen
Anhang anzeigen 903544
Endlich Semesterferien und da muss ich dann auch mal aufs Rad
Ich finde es auf jeden Fall cool von Campagnolo, dass sie zumindest für die Record Bremsen und die Deltas wieder originale Beläge anbieten.
Sonst sind deren Geschäftspraktiken ja wohl so schrullig, wie ihr Wirrwarr bei den alten Gruppenteilen![]()