• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das Aero-Springtier Gazelle Champion Mondial AA-Super

1. Schicht
F174155F-7DDE-49F5-94EF-C0BFF3D5AD38.jpeg

Es deckt noch nicht zu 100%.
Aber ich wollte eh nochmal mit einer zweiten Schicht drüber. Ich habe noch einen Farbtopf, wo das Weiß etwas gelblicher ist. Dann passts auch besser zum Rahmen.

Wenn du schon beim Putzen bist, kannst du an den Deltas die Faltenbeläge mal sauber machen. ;)

Das Ticket wird dir die Uni auch net zuschickn.
Des bekommst beim Studentwerk auf der Fritz-Löffler-Str

So, jetzt sieht man auch besser, dass das Rad ein eingedrücktes Sitzrohr hat :)
176E17C9-BA8D-4678-ADB1-7C883FDEB90D.jpeg
0957CC78-6443-4621-9319-4B1D29D26D06.jpeg

Mit den hellen Reifen wirkt das Rad auch harmonischer.

Nur die VR Felge macht mir etwas „Sorgen“. Die musste ich jetzt nochmal nachzentrieren. Der Schlag war jetzt nicht besonders groß, aber vorhanden. Wahrscheinlich ist die mittlerweile etwas weich, nachdem sie etwas unsachgemäß eingespeicht wurde.
Fahren werde ich sie trotzdem, aber auf lange Sicht werde ich mir noch mindestens eine Nisi Mixer kaufen.

Sehr interessant. Habe kürzlich auch einen Monostay Gazelle Rahmen in meiner Größe für einen, wie ich finde sehr guten Preis, erstanden. Bin auf "Montage", deswegen steht er noch ne woche im karton zu hause rum. Würde gerne mit Suntour Superbe Pro und DP18 aufbauen. Alternativ halt Dura Ace 7400. Aber definitiv nicht Campa. Gabs denn überhaupt mal so etwas wie Orginalausstattung? Meine beiden erstgenannten Gruppen sind zeitlich eigentlich bissi zu jung, oder? Und ist die Orginalgabel die ohne Gazelle Prägung im Gabelkopf und Gazelle Schriftzug auf den Streben, oder eben nicht?

Na mal schauen, ob die Deltas dann wieder etwas Biss bekommen :D
17FF8897-F7E4-43A3-8231-C4A90E21B483.png

Endlich Semesterferien und da muss ich dann auch mal aufs Rad

Ich finde es auf jeden Fall cool von Campagnolo, dass sie zumindest für die Record Bremsen und die Deltas wieder originale Beläge anbieten.
Sonst sind deren Geschäftspraktiken ja wohl so schrullig, wie ihr Wirrwarr bei den alten Gruppenteilen :D

Na mal schauen, ob die Deltas dann wieder etwas Biss bekommen :D
Anhang anzeigen 903544
Endlich Semesterferien und da muss ich dann auch mal aufs Rad

Ich finde es auf jeden Fall cool von Campagnolo, dass sie zumindest für die Record Bremsen und die Deltas wieder originale Beläge anbieten.
Sonst sind deren Geschäftspraktiken ja wohl so schrullig, wie ihr Wirrwarr bei den alten Gruppenteilen :D
Dann muss man ja keine Koolstops mehr suchen, obwohl die Lachsfarbenen schon was haben:D

Zurück