Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Statt C-Record?Nimm eine Superbe Pro!
Sehr gut, dann wird n+1 auch richtig gelebt!Statt C-Record?
Nee, Superbe Pro kommt bisher schon an mein nächstes, noch imaginäres Rad
Dauert nochSehr gut, dann wird n+1 auch richtig gelebt!
Tipp, wenn es Überhand nehmen sollte: Ein weiteres teures Hobby suchenDauert noch
Habe ich schon.Tipp, wenn es Überhand nehmen sollte: Ein weiteres teures Hobby suchen
Modellbaubahnen?Habe ich schon.
Aber dann hat man halt noch ein teures Hobby
Nur ModellbahnModellbaubahnen?
Bei mir ists Hi-Fi... und Fotografie, aber bis es zur Leica reicht dauerts noch
Nur Modellbahn
Ich habe auch noch zwei alte Uhren, die auf einen Service warten....
Wenn Test Drive Solar Crown rauskommt, muss ich mir eine Playstation, einen neuen Fernseher, ein Lenkrad, Pedale und Gangschaltung zulegen
Peinlich mein FehlerNur Modellbahn
Wenn Test Drive Solar Crown rauskommt, muss ich mir eine Playstation, einen neuen Fernseher, ein Lenkrad, Pedale und Gangschaltung zulegen
Das kommt schon nochPeinlich mein Fehler
So ein Auto rennfahrsetup hätte ich auch mehr als gerne.... aber neee ich will ja nicht mehr daddeln
250 Runden virtuelle auf dem Nürburgring,dann mit dem Auto auf dem Ring,nach 3Km ne Rolle dich die HeckeNur Modellbahn
Man muss den schwarzen Peter ja nicht gleich immer an die Wand malen...250 Runden virtuelle auf dem Nürburgring,dann mit dem Auto auf dem Ring,nach 3Km ne Rolle dich die Hecke
Hoffentlich kommt das nicht wieder!Das kommt schon noch
Ich kenn so einen Fall,ehemaliger Arbeitskollege über 300 Runden gedaddellt U is dann ohne Auto zurück nach HHMan muss den schwarzen Peter ja nicht gleich immer an die Wand malen...
Es sei denn man heißt Olddutch