Zuweilen. Aber bei den Deltas geht das nichtUnd das wird richtig hart?
Macht Du das auch an den Bremszügen?
Damit der Zug nicht auftroddelt reicht das vollkommen aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuweilen. Aber bei den Deltas geht das nichtUnd das wird richtig hart?
Macht Du das auch an den Bremszügen?
Schon ein bisschen spinnert! Ich mag das!
Schon ein bisschen spinnert! Ich mag das!
Ich kann @Bastlwastl nur beipflichtenZu viel des Guten...
Find ich klasse, dass Du es doch noch zur Probefahrt geschafft hast und ist richtig gut geworden. Gerade die kleinen Details machen bei Deinen Aufbauten den Unterschied zum Einheitsbrei aus.Anhang anzeigen 815743Anhang anzeigen 815744Anhang anzeigen 815745Anhang anzeigen 815746Anhang anzeigen 815747Anhang anzeigen 815748Anhang anzeigen 815749Anhang anzeigen 815750Anhang anzeigen 815751
Noch zu machen sind:
-neue Reifen
-Pedalriemen
-Staubkappen aus Alu für die Kurbel
-neue Bremsbeläge
Das wird hier in Leipzig schwierig In meiner Heimat im Norden wäre das absolut kein ProblemDie Ziegel gehören unter die Räder
Ich finde den Aufbau sehr gelungen und stimmig.Anhang anzeigen 815743Anhang anzeigen 815744Anhang anzeigen 815745Anhang anzeigen 815746Anhang anzeigen 815747Anhang anzeigen 815748Anhang anzeigen 815749Anhang anzeigen 815750Anhang anzeigen 815751
Noch zu machen sind:
-neue Reifen
-Pedalriemen
-Staubkappen aus Alu für die Kurbel
-neue Bremsbeläge
Die Reifen sind nur Platzhalter/Laufradschoner. Die werde ich nicht mehr ernsthaft fahren. Ich schrieb ja, dass neue Reifen drauf müssenIch finde den Aufbau sehr gelungen und stimmig.
Das Einzige was auffaellt (neben der klobigen Campa Flasche,die man
Dir ja nicht ausreden kann...) sind die sehr schmal wirkenden Reifen (so
gut die Farbgebung der Beschriftung auch zu den Gazelle Weltmeister Streifen
Passen mag) die zusammen mit den voluminoesen Delta Bremsen und den
Relativ hohen Nisi Felgen etwas unterdimensioniert aussehen. Ich glaube dass 23er
Oder 25er Veloflexe stimmiger aussehen koennten.
Ansonsten toll !
53 hat das.Das ist sehr gut geworden. Schöne Farben und liebevoller Aufbau.
Samma, das große Kettenblatt ist ein Mavic? 53 Zähne oder weniger?