• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

das alles nervt nur noch!!!!!

AW: das alles nervt nur noch!!!!!

Für Scheuklappen ist die Zeit nun vorüber! Es müssen Fakten folgen!

:cool:

Mich nervt es auch! Überall wird gedopt, und jetzt wird so scheinheilig auf den Radsport eingeprügelt...natürlich haben viele Rennfahrer da mit ihrer eigenen Scheinheiligkeit mit zu beigetragen, aber trotzdem...

es scheint ja das es scheibar mal ein richtiges umdenken gibt im radsport, seit festina fuhren etliche fanzossen allen andern hinterher jetzt machen die deutschen mit du die wollen das alle mit machen. ich finde die ambizionen echt gut und denke das sich daraus echt etwas entwickeln könnte.
vondaher freue ich mich über alles neues was raus kommt. insgeheim habe ich auch die hoffnung das es noch mal richtig bumm macht und eine flut der profies sagen wir haben alle gedopet wollen aber nun den radsport verändern und nicht mehr dopen

Es wird Bumm machen, wir brauchen nur noch wenig zu warten bis kurz vor oder nach den Bergetappen!

:daumen:

Am schlimmsten sind die jenigen, die behaupten in anderen Sportarten würde Doping nichts bringen.
Aber das Thema hatten wir glaub ich schonmal :duck:

Schaut`s hier http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1429677.html
und hier http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1430691.html
Die sind alle nur noch geil auf so scheiß Storrys über Doping.
Meine güte,das Thema ist echt veraltet finde ich.Laßt doch die fahrer einfach in Ruhe und die Tour fahren;)

Das Thema ist nicht veraltet. Solange Doping verboten ist und alle sich reindonnern, was irgendwie reingeht, soll da bitteschön drüber berichtet werden. Dagegen können sie wegen mir aufhören, über die gedopten Leistungen zu berichten. Sobald das Dopen erlaubt ist, können sie auch aufhören, darüber zu berichten, weil der Radsport dann für mich komplett gestorben sein wird.

Wenn dich die Dopingproblematik nervt, dann lies und schreibe doch bitte in der Profisportabteilung dieses Forums und nicht in der Dopingabteilung.

... das alles nervt nur noch ??? ...

find ich eigentlich garnicht ... lach

mich hat eigentlich früher mehr genervt wenn unsere Herren hier von den gedopten DDR'lern geredet, geschrieben, spekuliert und gemeckert haben.

Und dann ... folgendes passiert:

Als fünftklassiger Amateur fahr ich ein Abendkriterium und wundere mich, dass einer der Olympioniken vier Wochen vor Atlanta (müsste jetzt nachschauen ob ich mit Atlanta richtig liege) kreuz und quer im Feld herum eiert und mehr als einmal sein und unser Leben für nix und wieder nix riskiert.

Wir, die Noname Fahrer schütteln also unsere Köpfe und vier Wochen später, drei Tage vor dem eigentlichen Start der Vier Bahnfahrer wird unser Kollege wegen Doping gesperrt, wohl gemerkt, drei Tage vor dem Tag auf den dieser Junge wohl sein Leben hin trainiert hatte.

Zur Erläuterung, der Bursche ist wie ein Verrückter in den Kriterien herumgefahren weil er bis oben hin voll gepumpt war. Wie damals üblich sind die Olymponiken in den Wochen vor den Großereignissen zum Geld verdienen die kleinen Rennen gefahren.

Wir, sprich die Westler spotteten und machten die Doper aus dem Osten herunter, und konnten nicht einmal einen Olympioniken in der Vorbereitung so betreuen, dass er um Folgen eines Unfalls auszumerzen, sich nicht selbst "medizinisch" versorgte.

Nein mich nervt es nicht, dass die "Deutschen" wieder alles vergessen und mit dem Finger auf die Spanier, die Italiener etc. zeigen.

Nein mich nervt es nicht, ich schäme mich nur, dass man so tut als würde man aufräumen, sich bessern, und dabei einfach nur alles totredet, was die eigenen Fehler betrifft und dafür geschickt und flappsig auf die anderen zeigt.

Und dabei rede ich letzteres nicht von den Radlern, sondern von den Medien und den Damen und Herren die wie jemand so schön geschrieben hat, einen Wüst ausladen und einen Jaksche einladen, wohlgemerkt beide im Zusammenhang mit, achso wegen Doping ...

Tschuldigung, habe wieder a bissl das Thema verfehlt, kann es einfach nicht lassen

Viel Spass, beim ... wie war das noch, achso beim Radeln, beim Radeln guggen und so halt

Mir geht das Gelaber mit den anderen Sportarten auf den Wecker!
Wenn andere auß dem Fenster springen, springe ich noch lange nicht hinterher.

Der (Profi)-Radsport muß so sauber wie möglich werden um zu überleben und eine Vorbildfunktion zu übernehmen.

Mich nervt das Thema Doping überhaupt nicht...
Ist es nicht wichtig, dass die Profi-Sportler, egal welcher Sportart, eine Vorbildfunktion ausfüllen. Sie sollen zeigen, wie weit man mit sauberem Sport, hartem Training und damit zusammenhängender finanzieller Unterstützung kommen kann.
Ich finde es absolut wichtig, dass man mit den Dopern aufräumt und hart zu Gericht geht.
Man siehe nur diesen Beitrag von heute Morgen http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php?photo=40191
Aber dass die Leute nun nicht mehr den Radsport schauen, halte ich für lächerlich. Aber Leichtathletik mit den "getuneten" 100-Meter-Sprinter schauen sie ja sooooohh gerne! Ha ha ha. Nur im Radsport wird im Moment eben ein so großer Aufwand und Aufschrei betrieben!!
Man muss sich nur mal die Zielankünfte der Tour, oder die Massen an Zuschauern beim Prolog in London oder der 1. Etappe anschauen. Klar dass es den Radsportlern da kalt den Rücken runter läuft. Vielleicht bewirken solche Etappen ein bisschen ein Umdenken bei den Profis!
Die Menschen begeistern sich doch noch sehr für den Radsport. Und vor allem für den sauberen Radsport.

Deshalb sollten noch mehr Kontrollen durchgeführt werden und alle Gedopten entsprechende Strafen erhalten. Es sollten noch mehr Berichte über Doper geschrieben werden, einfach um den Druck auf die Doper, die Angst haben müssen erwischt zu werden, zu erhalten oder besser noch zu erhöhen.

Ich finde es zwar immer wieder toll, wie die Jungs sich die langen Etappen, die Berge, die steilen Rampen entlangquälen, ich fände es aber absolut riesig, wenn ich mir zum grössten Teil sicher sein kann, dass dies ohne Doping geschieht!

Ich erinnere nur an Ihn und habe zufällig diesen Bericht (http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1429667.html) gelesen und mir für mich gedacht, Mensch, das war ein Moment, der hat dich für den Radsport begeistert! Am Anfang dachten ALLE der ist sauber und schafft das so, heute ist sich da keiner so sicher, bzw. glaubt da keiner mehr so wirklich dran!

Kurz um, das ganze gerede über Doping nervt mich nicht. Ich schaue aber trotzdem die Radrennen und fahre selber weiter RR.

Was früher gar nicht erwähnt wurde, wird jetzt einfach mal "rausposaunt" ohne was in der Hand zu haben. Reporter die irgendwelche Spekulationen nachgehen und nach "Bild"-Manier lieber mal was veröffentlichen als dieses zuvor genau abzuchecken, man kann am nächsten Tag ja immer noch behaupten die Quelle sei unglaubwürdig, da es eben auch nur ein Doper war.

Hat für mich so was Boulevard-Sport-mässiges. Dann sollen die lieber rüber zu Peter Nidetzky schalten und fragen "Dopingfahnung an der Tour, was gibt es Neues?" :rolleyes: Konrad Toenz wäre natürlich auch eine Option! :D Ich bin für Gewaltentrennung! :mad: Aber anscheinend darf jeder ein wenig "Spitzeln", wie hiessen die doch noch gleich?!?

Gruss, Bidonvergesser

Was früher gar nicht erwähnt wurde, wird jetzt einfach mal "rausposaunt" ohne was in der Hand zu haben. Reporter die irgendwelche Spekulationen nachgehen und nach "Bild"-Manier lieber mal was veröffentlichen als dieses zuvor genau abzuchecken, man kann am nächsten Tag ja immer noch behaupten die Quelle sei unglaubwürdig, da es eben auch nur ein Doper war.

Hat für mich so was Boulevard-Sport-mässiges. Dann sollen die lieber rüber zu Peter Nidetzky schalten und fragen "Dopingfahnung an der Tour, was gibt es Neues?" :rolleyes: Konrad Toenz wäre natürlich auch eine Option! :D Ich bin für Gewaltentrennung! :mad:

Gruss, Bidonvergesser

:daumen:
nene die Ermittlung übernimmt da schon Derick.......also Harry fahr schonmal den Wagen vor....die echten Dopingsünder sind doch eh schon lange in der Schwarzwaldklinik bei Dr. Brinkmann....:lol:

Hey, ob er auch mal gedopt hat????

muscleman.jpg

Zurück