• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

das alles nervt nur noch!!!!!

AW: das alles nervt nur noch!!!!!

Schaut`s hier http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1429677.html
und hier http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1430691.html
Die sind alle nur noch geil auf so scheiß Storrys über Doping.
Meine güte,das Thema ist echt veraltet finde ich.Laßt doch die fahrer einfach in Ruhe und die Tour fahren;)

Sehr richtig endlich mal einer der es richtig erkennt, immer wird nur auf den Radlern rumgehackt, ich kanns net mehr hören.:mad:
Die sollen erst mal in 3 Wochen über 3000 kilometer oder mal nen fetten Eintagesklassiker fahren bevor sie mitreden können.:spinner:
Aber die Sprüche kommen meist von denen die morgens mit nem Spiegel aufs Klo gehen, ne Figur wie ein Mülleimer haben, und alberne T-Shirts tragen mit so Sprüchen "Ich bin 30 bitte...." den Rest kennt ihr. :aufreg:

(...)
Aber die Sprüche kommen meist von denen die morgens mit nem Spiegel aufs Klo gehen, ne Figur wie ein Mülleimer haben, und alberne T-Shirts tragen mit so Sprüchen "Ich bin 30 bitte...." den Rest kennt ihr. :aufreg:

Was du vorher schreibst, sehe ich bissl anders.
Aber das ist großes Kino!!! Schön formuliert!

Sehr richtig endlich mal einer der es richtig erkennt, immer wird nur auf den Radlern rumgehackt, ich kanns net mehr hören.:mad:
Die sollen erst mal in 3 Wochen über 3000 kilometer oder mal nen fetten Eintagesklassiker fahren bevor sie mitreden können.:spinner:
:daumen:
es sind halt die üblichen Warmduscher, Milchtriker und Duschgelvorwärmer die sich einige Textpasagen rauspicken und dann rumzicken..mir gehen diese saber Fettsäcke auch aufn Sack!

Yes. Meine Meinung.

Sie wollten es besonders gut machen: 50 Prozent ihrer Tour-Berichterstattung haben ARD und ZDF mit dem Thema Doping gefüllt. Eine falsche Entscheidung. Zu viel Doping im TV hat sich als Quotenkiller erwiesen. "Wir stecken in einem Dilemma", sagt ARD-Teamchef Roman Bonnaire zu stern.de.

Bei der ARD liefen nach dem Prolog zur Tour de France am vergangenen Samstag die Telefone heiß. Die Zuschauer beschwerten sich gleich massenweise über die neue Art und Weise der Berichterstattung. In jedem zweiten Satz sei das Wort "Doping" gefallen. Darüber berichtete die ARD sogar in einer eigenen Pressemitteilung. "Wir haben der Doping-Diskussion im Vorlauf viel Platz eingeräumt.

:lol: :lol: :lol:

Zurück