Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich vermisse die frühjahrsklassiker, die tdF weniger und mal abwarten, wie's mit den anderen GTs aussiehtKeine Frühjahrsklassiker. Giro? Tour de France in Gefahr? Wie geht ihr damit um?
...
Aus dem Artikel:Tour: „Die ganze Radsportökonomie hängt daran. Findet die Tour nicht statt, gehen zahlreiche Rennställe kaputt“
https://taz.de/Tour-de-France-soll-stattfinden/!5673420/
Der TAZ-Artikel ist weit mehr Interpretation als Information. Die Aussage von Prudhomme "Sollte die Tour de France nicht stattfinden, bedeutet dies, dass das Land in einer katastrophalen Lage ist.“ kann man auch ganz schlicht so interpretieren, dass ein Verzicht auf die Tour bdeutet, dass die Corona-Krise bis dahin nicht überwunden ist, weiter Menschen sterben etc. . Ich kann nicht erkennen, dass die Aussagen von Prudhomme zwangsläufig darauf abzielen, die Tour zum "Indikator des nationalen Wohlergehens zu adeln". Das ist vor allem das Kopfkino des Verfassers.
In meinen Augen ist das schlechter Journalismus der nicht darauf angelegt ist, dem Leser selber eine Bewertung zu überlassen, sondern auf bestimmte Reflexe in der Leserschaft zielt.