• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das erste Mal...

AW: Das erste Mal...

Also ich mag die Klickis nicht besonders und fahre mit Körbchen. Da bringt man auch nen guten Tritt zustande und seine Füße kann man prima rausziehen ...

Ich fahre 400 km pro Woche in der Großstadt und halte an bestimmt 10% der Ampeln. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Gleichgewicht.

Vielleicht ist das ja was für die Dame mit den Kunstknieen?
 
AW: Das erste Mal...

Ich fahre das SPD-System mit den SH-56 Cleats, damit kann man nach allen Seiten ausklicken, und auch bei plötzlichen Stillstand kommt man da raus. Mir persönlich geben sie 100 %ig Sicherheit.
 
AW: Das erste Mal...

... eine RTF gefahren :). 43 Km mit einem 26er Schnitt. Es wird langsam!!!

Zauberfrau - die sich ein Loch in den Bauch freut :lol:
 
AW: Das erste Mal...

Na da ist doch schon ein ordentlicher Fortschritt! Du hast wohl so lange nichts mehr gepostet weil du heimlich trainiert hast! :eek::D
Grüsse aus Paris.. ich bin schon da, wo bleiben die anderen?:D
Markus
 
AW: Das erste Mal...

... eine RTF gefahren :). 43 Km mit einem 26er Schnitt. Es wird langsam!!!

Zauberfrau - die sich ein Loch in den Bauch freut :lol:

alle achtung, nicht schlecht. ich habs dir ja gesagt.
nächstes jahr gehn deim schätzle die augen über wenn er nur noch ein schmuckes hinterteil sieht:D



obwohl das ja auch vorzüge hat:)
 
AW: Das erste Mal...

... Höhenmeter gemacht. Naja, also ein paar ganz kleine Höhenmeter :D. Aber - ehrlich - der Sieker Berg ist wirklich fiese. Vor allem, wenn man auf halber Strecke ganz lässig von einem ohne Helm fahrenden RR-Fahrer überholt wird, der nicht mal freundlich grüßen kann. Ich geb ja zu, dass mein Anblick sicherlich nicht der Beste war - hochroter Kopf, unrunder Tritt und unruhiger Lenker :D, aber ein netter Gruß wäre schon angebracht gewesen.

Aber mein Selbstbewußtsein war wieder hergestellt, als ich in Rahlstedt von einem Fahrer überholt wurde, der sich freundlich bei mir für den Windschatten bedankte. Wie jetzt - ICH Windschattengeber???? Das hatte ich bisher auch noch nicht. :D

Viele RR-Fahrer sind mir entgegen gekommen und haben mich auch überholt. Das Gebiet zwischen Rahlstedt, Ahrensburg, Trittau, Bad Oldesloe scheint ein beliebtes Revier zu sein. Aber ehrlich, die Autofahrer heizen da wie die Irren. Und manche sind so nah an mir vorbei, dass ich das Gefühl hatte, die ziehen mich mit ihrem Sog mit. Ätzend!

Aber insgesamt war das wirklich eine schöne Tour. Man hätte fast romantisch werden können.

Zauberfrau - die den Sieker Berg noch bezwingen wird :rolleyes:
 
AW: Das erste Mal...

... die 50 Kilometer geknackt. Das Bodensee-RR-Revier ist wirklich klasse, aber meinen 26er Schnitt kann ich hier leider nicht halten :-D. Ich sach nur Hildegardshöhe (Markdorf), Gehrenberg, Serpentine in Untersiggigenen - aber Spaß machts :).
 
AW: Das erste Mal...

... 67 km mit einem 27er Schnitt gefahren. Aber zu welchem Preis ... Ich bin vom Rad und habe geheult, wirklich geheult. Mein Herzblatt hat mich richtig versägt. Und ich habe heute was Entscheidendes gelernt:
Hamburg ist auf dem Berg!!! Anders kann ich mir das viele Bergauf-Fahren nicht erklären :D
Nach einem tollen Essen in den River Kasematten erhol ich mich so langsam wieder, und mit einem Glas Vino Nobile neben mir, sieht die Welt schon wieder anders aus. Aber nach der Tour wollte ich meinen Kerl wirklich killen :D
 
AW: Das erste Mal...

... 67 km mit einem 27er Schnitt gefahren. Aber zu welchem Preis ... Ich bin vom Rad und habe geheult, wirklich geheult. Mein Herzblatt hat mich richtig versägt. Und ich habe heute was Entscheidendes gelernt:
Hamburg ist auf dem Berg!!! Anders kann ich mir das viele Bergauf-Fahren nicht erklären :D
Nach einem tollen Essen in den River Kasematten erhol ich mich so langsam wieder, und mit einem Glas Vino Nobile neben mir, sieht die Welt schon wieder anders aus. Aber nach der Tour wollte ich meinen Kerl wirklich killen :D

Das macht man doch als Kerl nicht... Tststs. Wenn Du platt bist, dann gerät jede Art von Steigung - auch die in Hamburg - zur Qual. 67 km mit 27 km/h ist respektabel. Chapeau!
 
AW: Das erste Mal...

Das macht man doch als Kerl nicht... Tststs. Wenn Du platt bist, dann gerät jede Art von Steigung - auch die in Hamburg - zur Qual. 67 km mit 27 km/h ist respektabel. Chapeau!

Du weißt doch sicher, wie die Männer sind: je länger sie in einer festen Beziehung sind, um sie mehr lassen sie nach :D
 
Zurück
Oben Unten