Bauknecht
Kaffee?
Seit einiger Zeit habe ich das Thema, daß bei mir im Schulterblattbereich der eine oder andere Wirbel nicht richtig
am Platz bleiben will. Das führt natürlich zu Schmerzen und Verspannungen und eben auch zu dem Problem,
daß ich beim längeren Radeln den Kopf nur unter Schmerzen hochhalten kann.
Bei meiner Hausärztin kann ich das wieder einrenken lassen und es ist dann auch für kurze Zeit wunderbar, aber leider nicht nachhaltig.
Es kommt immer wieder.
Ich war eigentlich der Meinung, daß ich durch meine einigermaßen regelmäßige Gymnastik den Rücken ausreichend kräftige, aber dem scheint nicht so zu sein
Hat jemand eine Idee, wie ich damit umgehen kann/soll?
Was kann man da noch prävenitv tun?
Was kann man tun, wenn es wieder weh tut und man nicht schon wieder zum Arzt rennen will?
am Platz bleiben will. Das führt natürlich zu Schmerzen und Verspannungen und eben auch zu dem Problem,
daß ich beim längeren Radeln den Kopf nur unter Schmerzen hochhalten kann.
Bei meiner Hausärztin kann ich das wieder einrenken lassen und es ist dann auch für kurze Zeit wunderbar, aber leider nicht nachhaltig.
Es kommt immer wieder.
Ich war eigentlich der Meinung, daß ich durch meine einigermaßen regelmäßige Gymnastik den Rücken ausreichend kräftige, aber dem scheint nicht so zu sein
Hat jemand eine Idee, wie ich damit umgehen kann/soll?
Was kann man da noch prävenitv tun?
Was kann man tun, wenn es wieder weh tut und man nicht schon wieder zum Arzt rennen will?