HelloKitty
Mit dem Kopf durch die Wand!
Gute Besserung.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bis zum nächsten Preußen Heimspiel bist Du wieder fit, die brauchen Dich, pack Dich gut weg , gute Besserung
@Allmü
Das gute ist, daß Du nicht trainieren MUSST. Du machst das doch hauptsächlich (wie ich auch) aus
Spaß an der Bewegung. Da kann man auch mal ein paar Ruhetage verkraften. Oder habe ich da mal etwas falsch verstanden?
Nur schade um die nicht eingefahrenen WP-Punkte....
In welchem Team bist Du eigentlich???
Auf alle Fälle gute Besserung auch von mir!!
ich wäre da sehr vorsichtig...wenn Du ausser der ISG Blockade einen Schaden an den Bandscheiben hast kannst Du durch irgendwelche ISG Blockadenlösübungen da einiges verschlimmern...@Duracell, @Adrenalino
Danke für die Rückmeldungen!
Werde nachher etwas "üben"
Frage noch @Arenalino: Du schreibst "nach links". Meinst Du damit nach außen, oder nach innen? Das hängt doch wohl vom Bein ab, ob links oder rechts....?!
ich wäre da sehr vorsichtig...wenn Du ausser der ISG Blockade einen Schaden an den Bandscheiben hast kannst Du durch irgendwelche ISG Blockadenlösübungen da einiges verschlimmern...
Mal ne kurze Rückmeldung von mir zum ISG:
ich war am Mo bei meiner Hausärztin, die hat es wieder moblisiert. Es geht stündlich besser.
Hoffe, daß da jetzt erstmal Ruhe ist....