• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das RRN-Triathleten-Lazarett

sorry triduma und MartinL...

meine Göttergattin war irgendwie bei den heissen Temperaturen nicht zu überreden den Käsekuchen fertigzustellen...

vielleicht lags daran, dass Sie gestern und Heute mit folgendem genug beschäftigt war ( um mich bei meinem gezwungenermassen sportfreien und deshalb passt es auch hier rein :( Wochenende bei Laune zu halten ):

JOE
das habt Ihr hoffentlich nicht alles alleine gegessen :o :D

Anzeige

Re: Das RRN-Triathleten-Lazarett
Uiuiuiuiuiui, so viel Fett.....;)

das muss ich doch sagen, da ich kein Fleisch esse....;)

etwas Grillkäse und Gemüse hatte sich auch auf den Rost verirrt... :cool:

und ja wir hatten etwas Hilfe, (Bruder meiner Frau=Student,aber der ist ein Strich in der Landschaft und will das auch bleiben,also keine grosse Hilfe),

aber meine Mutter hatte noch eine Käsesahnetorte mit Früchten gemacht und die musste auch weg...sonst wird das ja schlecht bei der Hitze...

JOE

und ja wir hatten etwas Hilfe, (Bruder meiner Frau=Student,aber der ist ein Strich in der Landschaft und will das auch bleiben,also keine grosse Hilfe),

aber meine Mutter hatte noch eine Käsesahnetorte mit Früchten gemacht und die musste auch weg...sonst wird das ja schlecht bei der Hitze...

JOE

Das nächste Mal gib uns vorher Bescheid, ich helfe gerne...:bier:

JOE

... und die Pizza mit den Füßen ausgerollt, oder weshalb sind die mit auf dem Foto??

Bei Radfoto auf Kurbelstellung und Ventilausrichtung achten, aber bei Essensfoto´s ne Extraportion Käse ... tz, tz, tz :confused:

Gute Besserung allen Rekonvalezenten:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: ...und schnell wech hier!;)

... und die Pizza mit den Füßen ausgerollt, oder weshalb sind die mit auf dem Foto??

Bei Radfoto auf Kurbelstellung und Ventilausrichtung achten, aber bei Essensfoto´s ne Extraportion Käse ... tz, tz, tz :confused:

Gute Besserung allen Rekonvalezenten:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: ...und schnell wech hier!;)
Pizza ohne Beweisfüßchen kann ja jeder posten...und Käse ist ja wirklich schon genug drauf...

und HILFE wird immer gerne angenommen,dann bekomme ich nicht so viele Kilos auf den Ranzen...

Bikeeinladungen hab ich ja schon mehrmals verteilt...und im Badischen gehört da immer gutes + viel Essen und Trinken dazu...

so muss jetzt was essen ...:)

vorhin grad wieder die gute 2,5ltr. Eispackung beim Discounter mitgenommen...die letzte war wieder nach einem Tag weg...(sorry das Eis war so schnell weg,da war keine Zeit zum Foto machen...)

schöne Woche noch... werde heute wie so viele Tage zuvor (erfolglos) mal wieder biken antesten...MRT ist erst nächsten Mittwoch...vielleicht wird es ja schon vorher irgendwie besser)

JOE

Pizza ohne Beweisfüßchen kann ja jeder posten...und Käse ist ja wirklich schon genug drauf...

und HILFE wird immer gerne angenommen,dann bekomme ich nicht so viele Kilos auf den Ranzen...

Bikeeinladungen hab ich ja schon mehrmals verteilt...und im Badischen gehört da immer gutes + viel Essen und Trinken dazu...

so muss jetzt was essen ...:)

vorhin grad wieder die gute 2,5ltr. Eispackung beim Discounter mitgenommen...die letzte war wieder nach einem Tag weg...(sorry das Eis war so schnell weg,da war keine Zeit zum Foto machen...)

schöne Woche noch... werde heute wie so viele Tage zuvor (erfolglos) mal wieder biken antesten...MRT ist erst nächsten Mittwoch...vielleicht wird es ja schon vorher irgendwie besser)

JOE
Joe, ich drück die Daumen!!

Apropos Bike-Einladungen: Interesse an einem Besuch (mit dem Rad) irgendwie um den 3. bis 6.10. rum?

Joe, ich drück die Daumen!!

Apropos Bike-Einladungen: Interesse an einem Besuch (mit dem Rad) irgendwie um den 3. bis 6.10. rum?

Danke Euch :) , dachte alles renkt sich von alleine wieder ein...:cool:

clara226...Zeitraum sieht gut aus...:daumen:

Sonntag 6.10 ist zwar in Münsingen MTB Marathon DM, glaube aber kaum, dass das für mich interessant wird...will zwar noch ein paar Sachen fahren im Spätjahr...aber schauen wir mal...

JOE

Verflixt........2013 scheint kein gutes Jahr hier zu sein :(

bikehumanumest-rennrad
Auch bei dir : wenn der MRT-Bericht da ist, her damit! Kann ich gleich mal drüberschauen ;)
Danke...mach ich...hab nämlich keine gescheiten Arzt hier vor Ort...nur einen den ich mit massiver Gewaltandrohung zu einem MRT und einem KG Rezept "überreden" konnte...

JOE

..MRT ist erst nächsten Mittwoch...vielleicht wird es ja schon vorher irgendwie besser)

JOE
Hallo JOE,
ich drück Dir auch ganz fest die Daumen das am Mittwoch bei der MRT was gescheites rauskommt wo Du, Adrenalio oder dein Arzt dann die richtige Behandlung gegen dein Problem findet.
Gruß
triduma

Schwimmen angetestet.
90 Metzer sind es geworden:confused:
Ich kann mich nicht wirklich strecken und man braucht die Körperspannung zu jeder Art des Schwimmtrainings.
Mittwoch nächster Test, vielleicht mache ich da die 100 voll.:cool:

Schwimmen angetestet.
90 Metzer sind es geworden:confused:
Ich kann mich nicht wirklich strecken und man braucht die Körperspannung zu jeder Art des Schwimmtrainings.
Mittwoch nächster Test, vielleicht mache ich da die 100 voll.:cool:
Hallo ADJ,
jetzt hab ich aus versehen 90 Metzger sind es geworden gelesen.:D Dabei isst du doch gar kein Fleisch und Wurst.;)
Ich wünsch auch Dir gute und schnelle Besserung.
Gruß
triduma

Zurück