clara226
Ms. Komfortzone
Ich nehme das schwere Opfer auf mich!!Dauer (-Simulant) patient Nr.3 hat heute leider grad keine Zeit zu liefern... was mach ich jetzt mit dem frischen Käsekuchen
JOE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme das schwere Opfer auf mich!!Dauer (-Simulant) patient Nr.3 hat heute leider grad keine Zeit zu liefern... was mach ich jetzt mit dem frischen Käsekuchen
JOE
@ Adj
ein ganzer KK aus der Tiefkühltheke muss nicht sein. Da wir ja wg Bewegungsmangel nur einen eingeschränkten Kalorienumsatz haben reicht für jeden ein Stück. Ob von Schaller, Fuchs, Kutzer oder sonst einem Filialisten spielt keine Rolle. Die verwenden eh alle die gleiche Backmischung ...
Ich bin für eine Zusendung des Rezepts ... bis ich mal wieder bei euch bin, hat sich auf den Resten intelligentes Leben gebildetmeine Frau verwendet eine alte kroatische Bachmischung ... die ist auch nicht von schlechten Eltern...
@Clara: wann triffst du etwa hier ein.................nur damit ich bis dahin noch ein Stückchen aufbewahren kann
JOE
...was machst du dann mit dem Rezept?Ich bin für eine Zusendung des Rezepts ... bis ich mal wieder bei euch bin, hat sich auf den Resten intelligentes Leben gebildet![]()
RRN Lazarett Treff war gut!
Btw- geht's uns doch allen gut hier, nachdem mir Martin vorhin eine wahre Horrorgeschichte von einem Laufkollegen von uns erzählt hat!
Nachtrag
@ doc Adrenalino
Ich habe mir Kaiser's Natron geholt - wie soll ich das anwenden? - als Bad
Natron scheint irgendwie ein universelles Zaubermittel zu sein?
Besonders hat mich auf Wikipedia folgender Satz fasziniert (wie dosieren?):
In der Sportlerernährung
bei geeigneter Anwendung und Dosierung bei gesunden, trainierten und nicht mangelernährten Menschen kann ein positiver Effekt auf die Ausdauer für belegt oder wahrscheinlich angesehen werden[6]
...und die wäre??RRN Lazarett Treff war gut!
Btw- geht's uns doch allen gut hier, nachdem mir Martin vorhin eine wahre Horrorgeschichte von einem Laufkollegen von uns erzählt hat!
Schreckliche Geschichte, da kannst ja echt heulen!! Wir jammern auf hohem Niveau!!
Vielleicht schaff ich es wirklich das ich morgen mal auf ein Käffchen vorbei komme. Seid ihr morgen zuhause?Claras frischer Blumenstrauß ist auf dem Tisch. Espressotasse steht bereit. Fehlt nur noch Joe's Käsekuchen.
... und Triduma hat sich auch noch nicht zum Kaffeeklatsch mit seinem Lieblingskuchen angemeldet ...
Anhang anzeigen 94089
Ich bin dann mal heute früh um 8:30 mit dem Renner los um unser Sorgenkind MartinL zu besuchen.Claras frischer Blumenstrauß ist auf dem Tisch. Espressotasse steht bereit. Fehlt nur noch Joe's Käsekuchen.
... und Triduma hat sich auch noch nicht zum Kaffeeklatsch mit seinem Lieblingskuchen angemeldet ...
Anhang anzeigen 94089
Ich bin dann mal heute früh um 8:30 mit dem Renner los um unser Sorgenkind MartinL zu besuchen.
War dann gegen 11:00 Uhr dort und hab mit ihm und Frau MartinL einen leckeren Kaffee getrunken und Kekse gegessen.
Leider hatte Joe den Käsekuchen noch nicht geliefert, macht aber nix denn die Kekse waren auch gut.
Sieht echt nicht schön aus der MartinL mit seinem ruhig gestelltem Arm. Tut mir echt leid bei dem schönen Wetter kann er weder traineren noch mit seiner Harley fahren.
Nach ner Stunde hab ich mich wieder auf den heimweg gemacht. Hatte leider den ganzen Rückweg Gegenwind.
Gruß
und gute Besserung allen im Lazarett
triduma![]()