• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das RRN-Triathleten-Lazarett

Mal allen einen Krankenbesuch abstatten ...

Malvorlage_kind_mit_blumenstrauss.jpg

tripptrapptripptrapp

Kaffee ist da, Kuchen kann ich leider nicht bieten, aber nen Berg gekochte Eier :)

Espresso?
Filterkaffee kann ich nicht trinken.
Gekochte Eier- nein Danke.

Ich war nicht untätig, außerdem empfiehlt der Arzt keine Coldpaks sondern das Eis direkt.
Am besten einen Joghurtbecher als Lolli einfrieren und dann die betroffene Stelle damit massieren- Handtuch unterlegen.
DSC04032.jpg
DSC04033.jpg

Danke Nina für den Kaffee. Käsekuchen nach Triduma-Art steht bereit. Bitte bedient euch!
... und Blumen von Clara stehen auf dem Tisch! Maxim malt sie noch mit seinen Buntstiften farbig aus :D

Oha, was ist denn hier los??

Ausdauerjunkie
Wir hatten gestern einen polnischen Handwerker im Haus, der hat immer von einem "Massaker" geredet, wenn
was nicht klappte und er sich aufgeregt hat....
Ganz so schlimm (im auf Deutsch interpretierten Sinn) ist es bei Dir ja Gott sei Dank nicht, aber das hätt's wirklich nicht
gebraucht! :o
Ich wünsche Dir, daß all die düsteren Prophezeiungen der Prellungs- und sturzerfahrenen Forumisten sich nicht
bewarheiten und Deine Schmerzen und sonstigen Beschwerden jetzt einfach linear abklingen! :daumen:

Wen hammer denn noch hier?
MartinL natürlich. Immerhin hast Du jetzt ein ziemlich cooles Gestühl zuhause, um das Ganze mal mit Galgenhumor
zu betrachten.... Gute Besserung auch noch einmal für Dich!
Nina1980 kann wenigstens noch Kaffee holen :D Wäre fast ein Grund für mich, hier auch vorbeizuschauen ;)
Neenee, das laß ich lieber mal bleiben! Gute Besserung Nina!

Jemanden vergessen?

Espresso?
Filterkaffee kann ich nicht trinken.
Gekochte Eier- nein Danke.

Ich war nicht untätig, außerdem empfiehlt der Arzt keine Coldpaks sondern das Eis direkt.
Am besten einen Joghurtbecher als Lolli einfrieren und dann die betroffene Stelle damit massieren- Handtuch unterlegen.
Anhang anzeigen 93841Anhang anzeigen 93842

beim Direktauftragen dann aber max 2-3Min...sonst erfriert die Haut... die 800er hast Du jetzt ja auch...wie Adrenalino schrieb ist wichtig nicht zu viele Schmerzen ertragen zu wollen wegen der Folgeprobleme (Entzündung)...

bin wieder weg... das bißchen ISG Blockade hält mich nicht davon ab nachher noch ein bißchen Bike zu fahren...:mad:

und tschüss

ah Gute Besserung an Alle hier...

JOE

Heute könnte es zu einem Treffen von Patient 2 mit Patient 1 kommen.
Patient 2 muss nämlich dennoch arbeiten und hat entweder um 1/2 3 oder ab ca. 5 Zeit um zu überprüfen ob der Blumenstrauß schön ausgemalt wurde.:D
Außerdem fragt sich Patient 2 was er für einen Regenerationsbeschleunigerkuchen mitbringen soll? :idee:

Welches Bäckerimperium soll ich heute aufsuchen, oder ist auch ein KK aus der Tiefkühltheke akzeptabel?
Denn zum backen habe ich keine Zeit, bzw. müsste erst mal einkaufen gehen.....:eek:
Oder liefert der 22-fache Ironman Finisher und Käsekuchenspezialist aus der Opf pünktlich ab?:D

Zurück