• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das ultimative Trikot für die kommende Hitze

Hat von Euch eventuell jemand einen Tipp für ein Sommerlangarmtrikot - das scheint ja nicht so verbreitet zu sein. Habe diesen Sommer öfter mal "UV Schutz" - Armlinge zum Trikot getragen und fand es auch bei hohen Temperaturen ganz angenehm. Wichtig wäre mir: Ein wirklich leichter Stoff aber gleichzeitig auch ein hoher LSF - also nicht so Dinger im Style eines Baselayers.
hab das:
https://www.decathlon.de/p/fahrradt...ltralight-uvp-sommer-herren-grau/_/R-p-331081

viel dünner gehts kaum.

Ich habe letzten Herbst 2 Löffler Trikots mit Race-Vent Stoff gekauft, sehr dünn und atmungsaktiv und ideal bei warmen/heißen Temperaturen. Da hab ich selbst bei geschlossenem Reisverschluss ein besseres Gefühl wie wenn ich bei meinen anderen Trikots bergauf mit offenem RV fahre. Fahre übrigens Sommer/Winter mit U-Hemd, fühlt sich einfach besser an.

Leider gibt's diese Modelle aktuell nicht mehr, bin aber froh dass ich die vor einem Jahr gekauft habe.

Zurück
Oben Unten