Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein Flaha weniger, oder Rahmenschalter, leichtere LR, ...Huuuuu, das ist ein prima Wert. Wie willste die 200 g noch wegkriegen?
Ja stimmt...fahre aber gerne auch etwas länger und hab gerne bissle was dabei...auch wenns nur ne leere Flasche zum auffüllen ist.ein Flaha weniger, oder Rahmenschalter, leichtere LR, ...
dann wirds aber wohl kaum leichter, oder?Ja stimmt...fahre aber gerne auch etwas länger und hab gerne bissle was dabei...auch wenns nur ne leere Flasche zum auffüllen ist.
Rahmenschalter hab ich am alten Kondor..da passen sie gut hin..es ist einfach auch schön beide Hände am Lenker zu haben beim Schalten..
Und ja..LR wird was schönes zusammengesucht...aber dann clincher
Denke das Coladosenblech würde sich, beim Aufpumpen ,ganz schön verformen lassen....oder gleich in den Rahmen?
das ist 531, und der Rahmen ist groß, ich finde das normal.Recht schwer find ich....
Ok, dann bin ich ein wenig beruhigt. nur die 9kg werd ich mit dem Rahmenset wohl kaum knacken...das ist 531, und der Rahmen ist groß, ich finde das normal.