Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte, die AX Leader wäre so grottenschwer? Gianni Bugno hatte sich ein paar Jahre zuvor noch beschwert, sein Rad wog 11kg, wohl auch wegen des schweren Rahmens.Moser Leader AX Evolution 1997
Rahmen 54 C-C, OR 55 C-C, 1,760 kg,
Gabel 0,686 kg
Dedacciai Zero Rohrsatz, ovalisiert
Ich hatte da auch mit deutlich mehr gerechnet und gleich noch mal mit zwei anderen Waagen nachgeprüft. Das sind hier die höchsten Werte die ich gemessen hab, die anderen Werte lagen noch mal bis zu 20g drunter. Das sind halt Küchenwaagen. Es ist aber auch ein recht spätes Baujahr und der Rohrsatz schein doch recht leicht zu sein. Kannte den bisher noch nicht.Ich dachte, die AX Leader wäre so grottenschwer? Gianni Bugno hatte sich ein paar Jahre zuvor noch beschwert, sein Rad wog 11kg, wohl auch wegen des schweren Rahmens.
Vielleicht haben die sich die Kritik zu Herzen genommen und fanden es doof, dass Gianni den folgenden WM-Titel lieber auf einem Bianchi holte.Ich hatte da auch mit deutlich mehr gerechnet und gleich noch mal mit zwei anderen Waagen nachgeprüft. Das sind hier die höchsten Werte die ich gemessen hab, die anderen Werte lagen noch mal bis zu 20g drunter. Das sind halt Küchenwaagen. Es ist aber auch ein recht spätes Baujahr und der Rohrsatz schein doch recht leicht zu sein. Kannte den bisher noch nicht.
Gibt es eigentlich irgendwo noch Kataloge aus dieser Zeit. Man findet recht wenig zu Moser im Netz.
Ja, das ist mir schon klar. Aber auch damals hätte es ja leichtere Rohre gegeben, Columbus EL z.B.Dedacciai Zero ist ein neuerer Rohrsatz, der erst nach Giannis Epoche zur Anwendung kam. Damals war Oria das Rohr der Wahl.
Ist der stabil?Speedwell Titanium ca. 1975
Material: Titan
Sattelrohr (M-M): 57 cm
Oberrohr (M-M): 57 cm
Rahmen: 1346 g
Gabel: 494 g
Moser Leader AX Evolution 1997
Rahmen 54 C-C, OR 55 C-C, 1,760 kg,
Gabel 0,686 kg
Dedacciai Zero Rohrsatz, ovalisiert
Das Gabelgewicht stimmt nicht! Da hält jemand zwei LEGO-Gravitationsbremsen ins Bild!Puch Mistral Competition
Reynolds 531 Pro
Sattelrohr 61m-o
Oberrohr 57,5m-m
Rahmen 1793g
Gabel 663g
Anhang anzeigen 776072Anhang anzeigen 776073
LG
Reisberg
Besten Dank hat mir geholfen.Unten Katalog aus 1996 und 1998, von dieser Webseite:
https://mosercollection.jimdofree.com/i-cataloghi/