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Bridgestone RB-T (Hybrid mit Cantis), RH 56 m-o, Oberrohr 56,5 m-m, 27,0, BSA, 128mm, Baujahr 1992
Ishiwata EX-T Triple Butted Chrome moly, Die Gabel liegt bei 750g und der Rahmen bei 2150g.
HARAL, ich schätze Mitte der 80er
64 m- o
59 m-m
SR 24 (!)
Ausfaller Super Vitus
Stütze wohl 26,6. deshalb tendiere ich zu Suoer Vitus 980, denen trotz der speziellen Muffen und der Größe noch leicht:
Rahmen 2140
Gabel 690
Trek 400 Stahlrahmen aus True Temper RC2 Cro-Mo Double Butted made in the U.S.A., Bj 1992, Rh 57 c-t, Oberrohr 56,5 c-c, Einbaubreite 126mm, Stütze 27,2, langes Bremsmaß mit Schutzblechösen, Bremse vorne für Inbus, (wahrscheinlich aufgebohrt) hinten für Mutter, Gabel 820g, Rahmen 2080g
Gute Güte, der dritte Rahmen von mir auf dieser Seite. Das heißt, es wird zu wenig gemessen.
Herkelmann
Columbus SLX
61 m - o
65 m - o mit dem verlängerten Sattelrohr
58,7 m - m
2190 der Rahmen
715 die Gabel
Centurion Super Le Mans, Tange Hi-Ten Double-Butted, ca. 1977-8, RH 58 c-t, OR 58 c-c, Einbaubreite 120mm, BSA, langes Bremsmaß für Verschraubung (wahrscheinlich für 27"), Gabel komplett unterverchromt.
Rahmen 2735g, Gabel 885g (Steuersatzschalen incl.)
Ich bin etwas verwundert, dass mein 531SL an ein 753 Rahmen ran kommt.
Haben die bei der Fertigung meines Rahmens etwas weggelassen oder hat da jemand bei mir die Rohre vertauscht?