Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
0,7 wäre unten am Tretlager, oben haben beide 0,5. Wenn du aber 27,2 hast, werden die 0,6 haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich gleiche sie mal ab die Wochen, aber normal sollte KL bei etwa 1.6kg liegen, zumindest laut einigen Pinarello Prestige RahmenLaut Columbus sollte ein SL in dieser Größe mit diesem nicht möglich sein, es sei denn, er hart keine Muffen und Anlötteile. Aber wer weiß? Evtl. könnten die beiden aus PL sein, da sind 27,2 auch das Nennmaß. Ist aber ein seltener Rohrsatz.
Vielleicht ist deine Waage aber auch sehr optimistisch?
Je nach Rahmenhöhe würde ich sagen, sind auch Gewichte unter 1,6 möglich, aber bei 60 wohl kaum, eher zwischen 1600 und 1700g, je nach Anlötteilen und Muffen.ich gleiche sie mal ab die Wochen, aber normal sollte KL bei etwa 1.6kg liegen, zumindest laut einigen Pinarello Prestige Rahmen
Natürlich columbus sl . Standard Gewicht für einen guten Italiener aus der Zeit. Fast alle meine Rahmen aus der Zeit wiegen um 1700-1800 g.Morini (1972/1973)
Rohrsatz ??
Rahmenhöhe c-c 54 cm, c-t 55,5 cm
Oberrohrlänge c-c 55 cm
Rahmengewicht (entlackt) 1.791 gr
Gabelgewicht (entlackt) 694 gr
Anhang anzeigen 1181761
Gibt es solche detailierten Datenblätter auch für Reynolds-Rohre?Dann könnte nur noch eine Wandstärkenmessung Klarheit bringen, oder?
Wenn 0.5 mm rauskommt ist's weiter unklar.
Wenn 0.7 gemessen wird ist es KL...
Anhang anzeigen 1181974
Quelle: equusbicycle.com
Was ist denn ein „Plaketten-Rickert“?Anhang anzeigen 1182013
"Plaketten"-Rickert; Mitte 60er
Sitz.: Mitte-Oben 58
Ober.: Mitte-Mitte 56,5
Rahmen mit 2 Lagerschalen 2000
Gabel mit Konus 650
Anhang anzeigen 1182034
Rickert Spezial; Mitte 70er
Sitz.: Mitte-Oben 56
Ober.: Mitte-Mitte 55,5
Rahmen 1900
Gabel gibbet (noch) nicht
Die älteren Rickert-Räder hatten am Steuerkopf eine Plakette festgenietet:Was ist denn ein „Plaketten-Rickert“?
Gibt es solche detailierten Datenblätter auch für Reynolds-Rohre?
mit Lagerkonus?Gabel: 872 g
Ja. Habs gleich mal nachgetragen.mit Lagerkonus?