• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Decals Sakae Ringyo Extra Super Light

Ich habe hier ein paar Silber Folien Aufkleber als Beifang gekauft. Die haben zwar keine Aufschrift, aber vielleicht hat ja jemand Interesse an ein Paar davon.
Vielleicht kann man da ja sogar noch was drauf drucken?

Anhang anzeigen 1122380
Die dürften alle deutlich zu breit sein...und Chrom zwischen den Farben geht auch nicht...
Die passen eher auf ein Sattelrohr

Zuletzt bearbeitet:
...ich wärme das hier, aus gegebenem Anlass, mal auf: Hat jemand eine Quelle für das Decal parat?
Ich meine, dass jemand in den Kleinanzeigen etwas anbieten konnte, habe das jedoch nicht wiedergefunden...

...ich wärme das hier, aus gegebenem Anlass, mal auf: Hat jemand eine Quelle für das Decal parat?
Ich meine, dass jemand in den Kleinanzeigen etwas anbieten konnte, habe das jedoch nicht wiedergefunden...
Was suchst Du , das Decal am Schaft des Vorbaus ?

Ich hab zwar keines übrig, aber den Vorbau mit dem original Decal in meinem Nishiki Professional montiert.
Maße und Bilder könnte ich dir schicken/ zeigen .
Viele Grüße Gerhard

Was suchst Du , das Decal am Schaft des Vorbaus ?

Ich hab zwar keines übrig, aber den Vorbau mit dem original Decal in meinem Nishiki Professional montiert.
Maße und Bilder könnte ich dir schicken/ zeigen .
Viele Grüße Gerhard
...ich suche ein entsprechendes Decal für die ESL-Sattelstütze, was wohl gleich zu dem von Dir zitierten am Vorbau war.
Ich komme gerne auf dein Angebot zurück, sollte ich den Anbieter auf Kleinanzeigen nicht mehr wiederfinden.

...ich suche ein entsprechendes Decal für die ESL-Sattelstütze, was wohl gleich zu dem von Dir zitierten am Vorbau war.
Ich komme gerne auf dein Angebot zurück, sollte ich den Anbieter auf Kleinanzeigen nicht mehr wiederfinden.
Wenn du eine Quelle für Sattelstützen Decal gefunden hast , informiere mich bitte auch . Das SaStü-Decal fehlt mir noch .
Danke Gerhard

Wenn du eine Quelle für Sattelstützen Decal gefunden hast , informiere mich bitte auch . Das SaStü-Decal fehlt mir noch .
Danke Gerhard
...ich habe hierzu Greg aus Australien angeschrieben. Er hatte sich entsprechende Fotos angeschaut und erklärt, dass er diese Decals nicht in der Fertigung hat, aber kein Problem darin sieht sie herzustellen. Ich bleibe mit ihm in Kontakt.
Und gerne auch die Decals für die Laprade 606, die sind bei meinen fast alle kaputt.
Das sollte für Greg auch kein Problem darstellen und ich werde ihn auch dazu ansprechen.

Da ich beide Stützen mit den Decals derzeit mein eigen nenne kann ich ihm wohl möglicherweise benötigte Maße und weitere Daten übermitteln. Vielleicht können wir eine Kleinserie initiieren...

Zurück