• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Decals Sakae Ringyo Extra Super Light

Servus, danke für deine Antwort, ich habe die schwarze Trennstrich im Design eingefügt. Also das ist jetzt auch in Ordnung.
Ich habe noch eine Frage zur gelben Strich, ist sie nur gelb oder eher goldfarben?
Ich mache am Freitag einen neuen Beweis und poste ihn hier.
Wenn Sie es genehmigen, kann es in Produktion gehen.
FG.
Hi, ich denke, das Gelb, welches du verwendet hat, ist schon ziemlich nahe am Original. Auf jeden Fall ist es ein kühles Gelb, also blaustichig.
Schaffst du den Probedruck auf Alufolie?
Ich bin sehr gespannt, ich denke, das wird sehr gut :)
Vielen Dank schonmal für deine Mühen!

Ich würde weiterhin 1 Stück aber auch mehr nehmen, meine ESL-Komponenten haben sich über die letzten drei Jahre (leider) nicht wesentlich vermehrt.

Wenn die Qualität stimmt, würde ich auch 6 Stück nehmen. :daumen:

tempImageDlV2nY.jpg

Heute's Probedruck

Sieht klasse aus! Würde mich dem @uwi aber auch anschließend, dass der schwarze Strich zu dick ist.
Ist aber eher Jammern auf hohem Niveau.
Ich habe mich auch mal daran versucht diese zu reproduzieren, bin aber dann doch kläglich daran gescheitert.
Ich würde ebenfalls gerne ein paar der finalen Sticker nehmen.

Anbei ein Zoom des Aufklebers.
Vll. hilft das wegen der Dicke.

Anhänge

• 4C56D270-29BE-493D-84B4-483D0D1E37BC.jpeg
    4C56D270-29BE-493D-84B4-483D0D1E37BC.jpeg
    92 KB · Aufrufe: 61

hey, das ist wirklich toll geworden! Wie die Kollegen schon gemeint hatten, der schwarze Trennstrich ist noch etwas zu dick, aber das kann man ja leicht ändern.
Besten Dank auch für das Angebot, mir ein Probeexemplar zu schicken, nur habe ich leider keinen vergleichbaren Aufkleber hier, von daher würde es nichts bringen.

Was würdest du denn verlangen für 10 Aufkleber?

Ich hatte, ehrlich gesagt, mit ca. einem Drittel des Preises gerechnet.

Hast Du nochmal eine aktuelle Abbildung der Aufkleber? Wurde der schwarze Streifen noch korrigiert?

Die Preise ist leider so, Aluminiumfolie ist viel teurer als normale Aufkleber.

Die schwarze Streifen wird noch korrigiert.
Montag bin ich wieder am Arbeit u. poste noch ein korrigiertes Bild

Sehr gute Idee, ist aber schon ein Premiumpreis. Kurze Suche führt auf diesen Shop , bei dem man 50 Chromfolienaufkleber in 90x10mm für knapp 50 Euro bekommt. Aber es kann natürlich sein, dass die Qualität eine andere ist...

Die Preise ist leider so, Aluminiumfolie ist viel teurer als normale Aufkleber.

Schade, ich denke die Versandkosten hätten wir mittels einer Sammelbestellung noch sinnvoll auf die Interessenten verteilen können (einer bestellt und verteilt anschließend die Aufkleber via Deutscher Post für 0,80 hier im Forum), aber ich wäre aufgrund des Preises für die Aufkleber raus.

Das geht nicht gegen Dein Angebot, es mag sein, daß Du das Geld dafür haben mußt, um das alles realisieren zu können und Du hast ja bereits einiges an Arbeit da hineingesteckt, nur ist mir das zu teuer.

Hallo Allen,
Die Versandkosten =11€
1 Stuck 15€
2-5 Stuck:11,50€/stuck
6-10 Stuck: 9,50€/stuck

Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Briefversand 11€?? Selbst wenn du man die auf einen Karton klebt und/ oder in ein gefaltetes 100 g Papier in ein Kuvert einlegt, mit Arbeitszeit inkl. etc ist es schon.. ähm, hoch?

Der Preis für einen Aufkleber möchte ich jetzt nicht unbedingt anzweifeln, da wir nicht wissen, was du alles reingesteckt hast.. ich weiß nicht, ob du beruflich mit Druck/ Grafik zu tun hast und schon ausgestattet bist mit den dafür erforderlichen Gerätschaften wie Plotter etc.. Mein Plotter hat auch ~2000 € gekostet, eine Tintenbefüllung kostet ebenfalls mind. 650 € etc, da kommt am Ende schon etwas zusammen.
Und ich gebe gern einen kleinen Bonus für die Mühen, als Wertschätzung etc.. da bin ich der letzte, der feilschen möchte.

Aber ich weiß nicht warum, irgendwie hab ich ein komisches Gefühl dabei, als ob hier Gewinn gemacht werden soll.. Für 10 Stück inkl. Versand wären das bei mir 110 €.
Diese Aufkleber haben für uns nicht die Priorität #1, sondern wären einfach eine schöne Ergänzung zum Gesamtpaket.

Die letzten vom @Mikel79 übrigens wären für lau gewesen.. (ja, ich weiß, das darf nicht als Vergleich herangezogen werden, ich wollte es nur erwähnt haben)

Edit: gerade noch einmal in der Unterhaltung von damals nachgeschaut: die vom Mikel wären doch nicht für lau gewesen, mein Fehler. Hatte es falsch in Erinnerung..

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich weiß nicht warum, irgendwie hab ich ein komisches Gefühl dabei, als ob hier Gewinn gemacht werden soll..

Was ich nebenbei grundsätzlich in Ordnung finde, ich nehme an, es handelt sich um <https://www.airbrush-krisb.be/> also einem Spezialisten für Airbrush, Aufkleber etc. Ich würde das als Händler auch nicht zum EK weitergeben, außer ich hätte einen persönlichen Bezug zu denjenigen, die das brauchen.

Somit ist eine Gewinnabsicht m.E. in Ordnung, dennoch liegen die Preise weit von dem weg, was ich bereit wäre für den Gag (mehr ist es bei mir nicht, ich würde einen beschädigten Aufkleber austauschen) auszugeben.

Vielleicht hätte ich auch ein paar mehr gekauft und dann noch einen ans Kinderrad aus Spaß gemacht, aber derlei Späße kämen mir nun zu teuer.

Sorry, dass ich diesen Faden kaper, ich habe zwei Fragen zur ESL-Stütze und hier halt ist die Wiege des Wissens:

1. Geht der Bolzen komplett durch oder nur bis zur mittleren Fräsung?
1635847741766.png

2. Welche Wandstärke hat das Rohr der Stütze an der Öffnung?

Danke vorab für's Schauen und Messen!

münster flutet dich sicher mit meßwerten, ich muß meine erst aus dem tresor holen. :D
wo der pfeil hinzeigt, ist das nicht alles aus einem stück alumaterial?
nur die beiden kleinen runden stücke rechts und links davon sind aus stahl und entfernbar.

Zurück