Hallo Allen,
Die Versandkosten =11€
1 Stuck 15€
2-5 Stuck:11,50€/stuck
6-10 Stuck: 9,50€/stuck
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Briefversand 11€?? Selbst wenn du man die auf einen Karton klebt und/ oder in ein gefaltetes 100 g Papier in ein Kuvert einlegt, mit Arbeitszeit inkl. etc ist es schon.. ähm, hoch?
Der Preis für einen Aufkleber möchte ich jetzt nicht unbedingt anzweifeln, da wir nicht wissen, was du alles reingesteckt hast.. ich weiß nicht, ob du beruflich mit Druck/ Grafik zu tun hast und schon ausgestattet bist mit den dafür erforderlichen Gerätschaften wie Plotter etc.. Mein Plotter hat auch ~2000 € gekostet, eine Tintenbefüllung kostet ebenfalls mind. 650 € etc, da kommt am Ende schon etwas zusammen.
Und ich gebe gern einen kleinen Bonus für die Mühen, als Wertschätzung etc.. da bin ich der letzte, der feilschen möchte.
Aber ich weiß nicht warum, irgendwie hab ich ein komisches Gefühl dabei, als ob hier Gewinn gemacht werden soll.. Für 10 Stück inkl. Versand wären das bei mir 110 €.
Diese Aufkleber haben für uns nicht die Priorität #1, sondern wären einfach eine schöne Ergänzung zum Gesamtpaket.
Die letzten vom
@Mikel79 übrigens wären für lau gewesen.. (ja, ich weiß, das darf nicht als Vergleich herangezogen werden, ich wollte es nur erwähnt haben)
Edit: gerade noch einmal in der Unterhaltung von damals nachgeschaut: die vom Mikel wären doch nicht für lau gewesen, mein Fehler. Hatte es falsch in Erinnerung..