1
101.20
Äh, ja und die Füße am Lenker...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bravo!
So wie es da steht... man könnte über den Abzug der CPX33-Sticker nachdenken
Ganz tolles Rad, außer die Felgenpickerl, die stören die Optik.
Auch mir gefallen die Aufkleber nicht. Darum sollten die auch runter. Problem: Dann fallen die Felgenstöße negativ auf. Lösung: Partielle Entfernung der unschönsten Stellen.@derMicha
Sehr schön ist dein Rad geworden ........so, oder nur mit leichten Abwandlungen, hätte auch ich es aufgebaut! Ich wünsche dir viele schöne km mit dem neuen Geschoss
Die Felgenaufkleber würde ICH, jetzt wo man das ganze sieht, auch abknibbeln.
Hier geht´s weiter: KLICKMicha, jedesmal, wenn ich in der Themenübersicht sehe, dass Du hier etwas geschrieben hast, freue ich mich auf ein weiteres "dem Micha sein neues Projekt" und bin dann leicht enttäuscht, wenn es immer noch um das (zugegebenermaßen wirklich schicke) Alan geht. Einen Aufbau "Bahnrad, klassiche natürlich", könnte sicher weitere 39 Seiten höchst unterhaltsam füllen...
Ehrlich? Hat man dann auch gleich google + account? Ohne zutun?Hat @derMicha kein smartphone nebst gmail account?
Da ist man auch bei YouTube registriert, ist ja alles eine Sippschaft
Schau an. Verdammte Google-WeltHat @derMicha kein smartphone nebst gmail account?
Da ist man auch bei YouTube registriert, ist ja alles eine Sippschaft