Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mir für mein Gazellchen vor kurzem einen Bontrager SSR VR-C mit 26.0 geschossen und für den Aufbau auf Lager gelegt.
Oben gerade, mehr Reach (85) als der Soma, trotzdem mit 125 mm einen recht kompakten Drop.
Und er sieht seeeehr gut aus, wie ich finde.
Interessant könnte vielleicht auch der Deda 215 Anatomic für dich sein. Da gibts gerade auch einen in der Bucht, was auch eher selten ist, meines Empfindens nach.
http://www.ebay.de/itm/Deda-Anatomi...565061?hash=item43f8a7f2c5:g:Pg4AAOSwMVdYHjCb
Schön, dass Du "auch" sagst...
Son Vorbau würde Michas Gazelle auch gut stehn... aber nee...
sieht schon mal gut aus. bei silbernen felgen würde ich dann konsequenterweis auch silbernen lenker wählen. hat der ahead vorbau mehr neigung als normal oder sieht das nur so aus?Nachdem heute morgen bestes Radwetter bei allerdings arschkalten Temperaturen herrschte und ich raus wollte hatte ich heute Nachmittag mal Zeit alles zusammenzustecken und schon einmal zu erahnen wie das Ergebnis aussehen könnte. Mir gefällt es schon ganz gut...
Was noch fehlt sieht man ja. Kette ist schon da, Steuersatz auch. Ebenso die Kabelage. Die verbauten Reifen müssen noch weichen, obwohl die farblich sogar noch passen ud neuwertig sind... Eine Reduzierhülse 1" -> 1 1/8" muss auch noch her. Die hat hier kein Radladen, muss also auch bestllt werden.
WUMME
Die Felgen sind sauber verarbeitet, lassen sich leicht einspeichen und laufen in jeder Hinsicht sauber.
Allerdings sind sie in der Tat etwas gewichtig und eher was fürs schwungvolle Geradeausfahren, was sie dann auch wie Sau tun.
Daß sie mit 13,5 Innenweite nur etwas für sehr schmale Reifen sein sollen ... ich hab ganz schmale 24er GrandPrix montiert.
Allerdings fahre ich auch 35er CX Reifen auf 13mm Felgen wenn es sein muß.
sieht schon mal gut aus. bei silbernen felgen würde ich dann konsequenterweis auch silbernen lenker wählen. hat der ahead vorbau mehr neigung als normal oder sieht das nur so aus?
von der form finde ich ihn optimal. aber das ist ja geschmackssacheWas mir aber erst beim Einstellen der Bilder auffiel: Der Lenker sieht in der Form irgendwie suboptimal aus. Da habe ich nachgelegt. Und zwar in silbern
Nej, das Drop-Reach Verhältnis gefällt irgendwie nicht so. Wenn ich den Bügel in der Hand halte sieht es besser aus, am Rad aber nicht so ganz.von der form finde ich ihn optimal. aber das ist ja geschmackssache
Welcher wird es denn nun? Auf Planet X gibt es gerade 25% auf alles und die füren nun auch Nitto Lenker speziell für STIs:...Der Lenker sieht in der Form irgendwie suboptimal aus. Da habe ich nachgelegt. Und zwar in silbern