Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird im Vergleich zu CNC besimmt das 10 o. 15 fache kosten ( weil halt Einzelanfertigung nach Kundenwunsch), aber ich kann meinen Kollegen mal fragen ob er dir einen Spacer seidenmatt Eloxieren kann.Seidenmatt wie Vorbau und Steuersatz muss es sein.
Zur Not muss ich dem Alter entgegenwirken und flexibler im Rücken werden. Das propoagiert @Linda_Bln in der Fernwartung eh schon lange![]()
Und da hat die Gute auch recht und Du wirst ihr dankbar sein, wenn Du auch in 30 Jahren noch geschmeidig und elastisch in den Lenden bist!![]()
Das nutzt auch nur wenn man es artgerecht einsetzten kann. Und ich rede nicht von Fahrrädern![]()
Ich bin da ganz optimistisch, dass sich in den nächsten 30 Jahren noch ein oder zwei Möglichkeiten ergeben werden, Deine Geschmeidigkeit unter Beweis zu stellen... Anhang anzeigen 423773
Opa Sam heute auf Krawall gebürstet oder was?
Ein glänzender Akzent wäre doch mal was...
Seidenmatt wie Vorbau und Steuersatz muss es sein. Und das finde ich nicht. Zur Not muss ich dem Alter entgegenwirken und flexibler im Rücken werden. Das propagiert @Linda_Bln in der Fernwartung eh schon lange![]()
Ähm, ja, also... Kein apfelgrünes Lenkerband. Hab ich nicht hier. Rot wurde mir auch dringend empfohlen. Aber es wird wohl vorerst konservativ werden...
Bin gerade sauer weil Kralle und Kappe vom Steuuersatz weg sind. Da jucken mich flexible Lenden gerade gar nicht.
Bis wie viel Millimeter maximal unter Oberkante Vorbau darf man den Gabelschaft eigentlich ablängen? Gibt's da ne Faustregel?
Rose vertickt die auch in 1“ ? War ich wieder blind? Ich melde mich gleich mal per U.
Der ortsansässige Händler hat nix in 1“ da![]()
Du zitierst schneller als ich antworten kann...![]()
So, ich kapere mal den Faden, aber auf eine Art und Weise, die nicht weh tun würde.
Hätte jemand Interesse an diesem wunderschönen 55er Special Rahmen, der minimal jünger ist als dem Micha seiner? Ein wirklich schönes Stück, 99er oder 00er Jahrgang, war mal aufgebaut und wurde auch gefahren, aber es sind wirklich minimale Spuren vorhanden.
Er ist der ursprüngliche Rahmen von Supercruise, den er mit mir getauscht hatte. Ich wollte ihn mir aufbauen, aber hab mich inzwischen anderweitig verknallt und komplettierte eher meinen Fuhrpark, als mir ein drittes Rennrad hinzustellen.
Ich hab mit Versand 300 bezahlt. Die hätte ich auch gerne wieder.
Hier gibts mehr Bilder.
Dafür gibt es den Bietefaden.Was ist denn eigentlich so schwer daran, sich an die Spielregeln zu halten und nicht immer nur rücksichtslos in der Weltgeschichte herum zu irren?
![]()