• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dem Micha sein Very-Young-Timer - ♪♫ Sweet Sixteen♫♪

das hat es hier doch schon zigmal gegeben, das in einem spezialisierten faden ein angebot gemacht wurde. kein thema.

ein thema wäre allerdings: beim BER werden ja ggfs. neue chefs gesucht. ob sich derMicha nicht bewerben sollte? er beweist hier ja erfahrung mit langfristigen bauprojekten.

Anzeige

Re: dem Micha sein Very-Young-Timer - ♪♫ Sweet Sixteen♫♪
das hat es hier doch schon zigmal gegeben, das in einem spezialisierten faden ein angebot gemacht wurde. kein thema.

ein thema wäre allerdings: beim BER werden ja ggfs. neue chefs gesucht. ob sich derMicha nicht bewerben sollte? er beweist hier ja erfahrung mit langfristigen bauprojekten.

Und der Job wird ganz bestimmt herrschaftlich bezahlt! Dafür kann sich dann @derMicha noch viele schöne Rädchen kaufen. Und wenn er dann in Berlin ist, können wir auch mal ein paar Runden zusammen drehen. Also, Micha bewirb Dich! :daumen:

Was hattn des in dem Micha sein Aufbaufaden zu suchn?
Er kommt zwar ewig ni ausm Arsch, aber auf so Lückngefülle könn wa verzichtn.

Oooh, die Forumspolizei. Ich hätte mir fast denken können, dass sich irgendwer echauffiert

Lieber Rolf, bitte lies den Faden einfach mal von Anfang an, dann wirst du merken, dass der Rahmen hier quasi mit zum Thema gehört, weil er Teil der Geschichte ist und nicht irgendeine Couch oder das Moped meiner Mutter. Das ist eine ziemlich gut begründbare Ausnahme, wie ich finde.

Eine freundliche Bitte noch an dich: bitte überdenke mal deinen Ton. Deine Worte "nicht immer" und "rücksichtslos" sind nicht sonderlich bedacht gewählt. Ersteres ist schlicht nicht begründbar, weil ich so etwas "nicht immer" mache. Und "rücksichtslos" ist in meinen Augen eher deine Art, hier mit rüdem Ton den Blockwart zu machen.

Einen schönen Abend dir!

Deine Antwort offenbart, daß ich zu richtig lag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Und als Ingenieur der gesuchten Fachrichtung könnte ich sogar Wissen vortäuschen :idee:.

Ich bin heute die Gazelle erstmalig gefahren. Träumchen sag ich da nur, Träumchen. :cool:
Es fehlt nur noch die Gabel abzuhängen und Fotowetter ...

Der Kleinkram ist ja angekommen :)

IMG20170305091606.jpg

Das RuFa steht jetzt auch, aber das Wetter halt...

Was hattn des in dem Micha sein Aufbaufaden zu suchn?
Er kommt zwar ewig ni ausm Arsch, aber auf so Lückngefülle könn wa verzichtn.
Da gibts aber auch einige altgediente Foristeros, die in jedem zweiten Thread zufällig was anzubieten haben. Da sagt auch keiner was, mich juckts auch nicht, wundere mich nur über soviel Krämertum. :D

Da gibts aber auch einige altgediente Foristeros, die in jedem zweiten Thread zufällig was anzubieten haben. Da sagt auch keiner was, mich juckts auch nicht, wundere mich nur über soviel Krämertum. :D
Mich stört es auch nicht, das Angebot passt ja zum Thema, allerdings werden in Aufbaufäden doch eher Angebote zum jeweiligen Aufbau gebracht. Und wenn ich das Getue im Biete-Faden gerade verfolge scheint das auch die passende Variante zu sein um seine Teile zielgerecht unterzubringen.

Cooler Rahmen, @saudie :D:bier:

Deine Antwort offenbart, daß ich zu richtig lag.

Deine Antwort offenbart, dass du meine Antwort offenbar nicht gelesen bzw. die bestechend klare Logik nicht verstanden hast.

Aber ich denke, wir können das hier beenden, es nimmt dank deines Kommentars schon viel mehr Platz ein, als es sollte. Du durftest den altgedienten Platzhirsch machen, der glaubt, dem jungen Hüpfer zeigen zu müssen, das er hier schon lange genug ist, um - ganz und gar deutsch und einfach nur um ihrer Einhaltung willen - über die Regeln wachen und abstrafen zu dürfen Und das junge Gemüse hatte derweil Zeit, sich über so eine Altherreneigenart zu amüsieren. Aber so hatten alle was davon, was doch irgendwie auch schön ist, oder?

@derMicha: Das gebe ich gern zurück. Ich hätte wirklich gern auf ner Special-Ausfahrt mit dir in Schwaan ein Stück Kuchen gegessen. Eine Gazellen-Ausfahrt könnten wir fast noch hinbekommen, bevor ich die Stadt verlasse. Ich habe hier noch mein schönes Trim Trophy stehen, was mich jeden Tag zur Arbeit bringt.

Vielleicht wirst du ja doch noch rechzeitig fertig? Let me know!

Zuletzt bearbeitet:
@Sonne_Wolken : Ich habe aus Deinem Ring mal zwei gemacht. Nun passt das alles. Am WE Gabel ablängen und dann ist die Gazelle fertig :). Von daher nochmal vielen Dank von der Küste in den Pott!

IMG20170316101514.jpg

Frisch aus der Drehmaschine, muss also noch entgratet werden...

Ich habe auch keine, aber die Maschinenbauer nebenan. Der Kollege hat mir innerhalb von 5min aus einem 15mm Spacer zwei 6,6mm Spacer gezaubert. Das macht mir als Büro-Horst richtig Spaß denen dabei zuzuschauen.

Ich habe auch keine, aber die Maschinenbauer nebenan. Der Kollege hat mir innerhalb von 5min aus einem 15mm Spacer zwei 6,6mm Spacer gezaubert. Das macht mir als Büro-Horst richtig Spaß denen dabei zuzuschauen.

...mit der Stoppuhr und der Peitsche inna Hand :D

Zurück