Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Münsterlandgiro?
mission accomplished...werde ich Neuland betreten und mir ne 7700er zum Verbauen besorgen.
Da war Deine Gazelle auch durchaus ein Faktor für diese Entscheidungmission accomplished
...
Baumberge sind schon sehr schön!So, nach Abwägung der diversen Optionen die hier durchgespielt wurden fasste ich heute einen Entschluss. Der beruht auf völlig irrationalen Beweggründen die ich im Folgenden darlegen möchte:
SRAM ist bestimmt fein, aber so amerikanisch und mit nem blöden Namen. Schräm... Ist also raus.
Alles in schwarz und der Rahmen als einziger farblicher Akzent. Eigentlich ziemlich schnieke, aber allein die Carbon Hochprofiler kosten schon ein Vermögen. Somit auch raus. Oder auf die nächste Dekade verschoben...
EDCO ist ja irgendwie schon ziemlich sexy. Feine Technik, exotisch und schick. Ja wenn die exorbitant hässlichen Bremskörper nicht wären. Die gehen mal gar nicht. Und ob ich so eine Gruppe jemals zusammen bekomme... Also diesesmal nicht.
Sachs Neuer Erfolg spricht mich trotz netter einzelner Komponenten einfach nicht an. Keine Ahnung wieso, aber raus.
Weil ich aktuell noch keine Lust habe Campagnolo und Shimano nur um des Mischens Willens zu mischen ist das aktuell auch keine Option.
Es bleibt also der Aufbau mit Campagnolo Record/Chorus oder Shimano Dura Ace 7700. 7400 STI zu hässlich und 7900 Kurbel und STI bäääh. Ergo: 7700
Das Campa-Zeug habe ich hier und könnte gleich angebaut werden. Sieht fein aus, läuft super und ziemt der schönen Niederländerin garantiert. Dura Ace ist aber ebenfalls sehr schick und hochwertig. Da ich Shimano noch nicht im Portfolio habe und der Record/Chorus Mix jederzeit greifbar ist werde ich Neuland betreten und mir ne 7700er zum Verbauen besorgen. Mit flachen und leichten Felgen damit im nächsten Jahr auch einmal die Berge bezwungen werden können. Vielleicht ja sogar die Baumberge .
Jemand mit Anregungen zur LRS-Wahl? Hügi?