montabici
Aktives Mitglied
Die sind beide von VogelWelchen hat denn @montabici da oben gezeigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind beide von VogelWelchen hat denn @montabici da oben gezeigt?
...und werden lt website nur zusammen mit rahmen angeboten.Die sind beide von Vogel
Schon klar. Ist ja nicht der einzige der so was bauen kann...und werden lt website nur zusammen mit rahmen angeboten.
Ich habe auch nichts gegen SRAM gesagt. Ich finde die nur einfach stinklangweilig. Rein subjektiv und nicht begründbar, aber es ist so.Nun muss ich Sram einmal in Schutz nehmen, die hochwertigen Gruppen werden hier in Deutschland, genauer in Schweinfurt , entwickelt und zum Teil auch produziert!
110mm wäre ein schöner Wert. 120mm ginge aber auch.
Hast Du Bilder?Da fällt mir ein dass ich noch einen verchromten Stahlvorbau mit -17° Neigung und 26er Klemmung habe.
Das ginge natürlich auch. Wie gesagt, ich bin da offen für alles. Es muss nur technisch ok sein und mich optisch ansprechen.Und was ist, wenn du einen günstigen schwarzen Vorbau nimmst und den dann ent-eloxierst und polierst?
https://www.bike-components.de/de/Syntace/F139-Rennrad-Vorbau-Auslaufmodell-p7605/
Eine Reduzierhülse von 1" auf 1 1/8" für die Gabelschaftklemmung sollte kein Problem sein...
Dann verweise ich schon jetzt auf Seite 50Ist nach 9 Seiten Geschnacke eigentlich ein reelles Layout des Rades in Aussicht? Sonst guck ich bei Seite 50 wieder rein...