Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gabel ?Da kann ich in den nächsten Tagen gleich anfangen zu fleddern
Löffel?
Messer !! ++++ rausschneiden ++++Gabel ?
Ohne Flax: Was'n mit der Gabel? Gebackener Kohlenstoff von Time. Keine Ahnung ob das original ist, vermute es aber. Vielleicht kann @531c als Fachmann für Müsing mehr dazu sagen?Gabel ?
Das ist 'ne gute.Was'n mit der Gabel?
naja, soo der fachmann bin ich jetzt nicht. ich wusste aber, dass müsing das team agro adler (IMHO aus brandenburg) damals ausgerüstet hat, diesen rahmen habe ich aber noch nicht gesehen, scheint ein später zu sein? steht irgendwas wg. dem geröhr drauf?Ohne Flax: Was'n mit der Gabel? Gebackener Kohlenstoff von Time. Keine Ahnung ob das original ist, vermute es aber. Vielleicht kann @531c als Fachmann für Müsing mehr dazu sagen?
bestimmt. ich würde sie zu Beobchtung übernehmen.Sind die Times nicht zerbröselt?
'zerbröselt' sind die ersten versuche von müsing, eine eigene alugabel mittels klebung hinzubekommen. anderes thema.Sind die Times nicht zerbröselt?
also, müsing hat ja eine kurze aber wechselvolle geschichte. ich habe einmal ein foto eines teamrades für agro adler in der 'tour' gesehen (es gab einen bericht über die ausstatter deutscher teams), da fuhren sie den izalco team pro mit profiliertem unterrohr und spinergys. gabel weiss ich nicht mehr. der war aber noch in einem typischen müsing metallicblau lackiert.Nej @531c , kein Aufkleber, keine Rahmennummer, gar nix. Vielleicht sind die geschwungenen Kettenstreben und die Schaltzuggegenhalter ein Hinweis?
Das ist 'ne gute.
Fehlt da ein Smilie oder ist das Dein Ernst mit dem Mutanten?