biciclo
Aktives Mitglied
BSA Lager sind für SL Kurbeln doch recht häufig
Ich finde die Suche danach recht schwierig, meist findet man FRA.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BSA Lager sind für SL Kurbeln doch recht häufig
Ich bin zwar nicht angesprochen gewesen, vermute bei P/L aber stark das Preis/Leistungs Verhältnis.Wie meinen ?
....
Naja, sonst hätte es in Frankreich ja auch noch jemand verstanden! Strong? Das Betätigen des Richteisens für eiernde Kettenblätter ging eher in Richtung "Upsi! - zu weit". Und ""Light" (Poliergrad/Glanz) in Richtung: "Kann mal jemand Licht anmachen?"Hab ich's mir dich gedacht
Aber interessant, dass sich ausgerechnet Franzosen auf den englischen Begriff eingelassen haben.
Hab ich's mir doch gedacht
Aber interessant, dass sich ausgerechnet Franzosen auf den englischen Begriff eingelassen haben.
Das war so eine Mode damals - aus jener Zeit stammt z. B. auch das Lehnwort "le week-end" ...Hab ich's mir doch gedacht
Das war so eine Mode damals - aus jener Zeit stammt z. B. auch das Lehnwort "le week-end" ...
Die Kurbel war schon wegJa, stimmt, mitunter ziemlich befremdlich aus heutiger Sicht:
Anhang anzeigen 500084
@derMicha: man könnte aufgrund eines Verkaufs seitens @chris tirol und eines 'gefällt mir' deinerseits von einem Kurbelübergang ausgehen, trifft diese Deutung zu?
@fightfooter : Bist ein Cleverle . High Life ist aber auch schön
Zweites Indiz: Hat jemand ein Stronglight Innenlager mit 118mm Wellenlänge?
@fightfooter : Bist ein Cleverle . High Life ist aber auch schön
Zweites Indiz: Hat jemand ein Stronglight Innenlager mit 118mm Wellenlänge?
Wenn Verkauf nix gut, Chris nix glücklichAuf das RUFA gehört ein Brooks, diese Verybest Dinger hatte ich hier vor einiger Zeit für 40,00 in NOS angeboten, das war auch der Preis damals von H. Finger..t, ich habe sie nachher für 20,00 auf einer Börse los bekommen.
Nein , ich habe dich aber nach diesem für mich unfairen Post von der Käuferliste gestrichen, finde aber das wir das mal geklärt haben, nur schade da es hier im Thread war.
Nein , ich habe dich aber nach diesem für mich unfairen Post von der Käuferliste gestrichen, finde aber das wir das mal geklärt haben, nur schade da es hier im Thread war.