knutson22
kettenreaktion
zu viele Farbkarten..das dauert zwei Wochen sicherlich..ist immer eine scheerwiegende Entscheidung mit dem Farbton.
nimm PPG oder max meyer Lack..beste Wahl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu viele Farbkarten..das dauert zwei Wochen sicherlich..ist immer eine scheerwiegende Entscheidung mit dem Farbton.
Schwarz
Klasse! Diese Rahmen sind schlicht Knaller! Ich mag es sehr, sehr gern wenn's glitzert und funkelt...Wie ja einige schon mitbekommen haben, is mir mittlerweile ein Nakagawa Prominence in original Lack zugelaufen
Ich habe es heut mal etwas aufpoliert - Spüli, Lackknete, Lackreiniger, Hartwax - wahnsinns Unterschied zu vorher. Man sieht dennoch, dass er schon etwas gelebt hat.
Leider ist es mir nicht gelungen, den schönen Perlmutteffekt im weiss und die Glitzerpartikel im pink mit einzufangen. Die Sonne is so gleisend hell bei uns, dass ich mich zum knipsn in den Schatten verziehn musste.
Welche Rahmenhöhe ist das denn?
Welche Rahmenhöhe ist das denn?
Falls Du auf Dein Hobby mal keine Lust mehr haben solltest oder Dich aus einem anderen Grund von diesem Nakagawa trennen möchtest, ich stehe parat zu dessen Übernahme.RH 56,5c-c
OR 55,5c-c
Trotz Aero Bremshebel?Falls Du auf Dein Hobby mal keine Lust mehr haben solltest oder Dich aus einem anderen Grund von diesem Nakagawa trennen möchtest, ich stehe parat zu dessen Übernahme.
Ich meinte nur den Rahmen (so wie abgebildet), ohne irgendwelches überflüssige "Gedöns".Trotz Aero Bremshebel?
Schon klar, aber was machst du dran um den zu fahren?Ich meinte nur den Rahmen (so wie abgebildet), ohne irgendwelches überflüssige "Gedöns".
Darüber kann ich mir dann Gedanken machen, wenn es so weit sein sollte (dass das Unmögliche eintrifft, und ich den Rahmen bekommen sollte).Schon klar, aber was machst du dran um den zu fahren?
Falls Du auf Dein Hobby mal keine Lust mehr haben solltest oder Dich aus einem anderen Grund von diesem Nakagawa trennen möchtest, ich stehe parat zu dessen Übernahme.
Kann ich mir schon ungefähr denken ...Sei froh das de net weisst, was sowas kostet