SirPolston
These go to eleven!
benotto Style, dunkles Blau
Hab noch Benotto Band in passender Farbe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
benotto Style, dunkles Blau
Schön zumatschen ??Ne Ne. Textil ist da angesagt. Matched auch ganz gut die Muffenfenster.
Neulich war ein extremst guterhaltener Rahmen auf Ebay. Teuer, aber angemessen.
Ich hatte mir schon überlegt, welche 3 Räder ich dafür verkaufen wollte, aber dann hat der Verkäufer einen entscheidenden Fehler gemacht: er hat den Preis gesenkt. Schwupps, war der Rahmen weg.
Das Dekor war anders als das vorhin gezeigte, aber nicht weniger deliziös:
Anhang anzeigen 763091
Sehr schön. Der kommt mal in mein Archiv. Dürfte einer von 1971-72 sein ähnlich wie mein blauer Gemini. Die Zugführung kam ab etwa 1972/73.Der Rahmen ist nicht so alt. Etwa 70er, würde ich schätzen. Hier sind noch ein paar Bilder:
Anhang anzeigen 763136
Anhang anzeigen 763137
Anhang anzeigen 763138
Anhang anzeigen 763141
Anhang anzeigen 763139
Anhang anzeigen 763140
Die Spidel 107 von dem A.Michel wäre eigtl ganz nett....@SirPolston Meine Huret Jubilee liegt gerade eingepackt (und bezahlt von und) für @Vintage-Racer vor mir, das wird also schonmal nix. Denn er holt sie in kürze hier ab.
Ich versuche mich ja zunehmend den Campa Sachen zu verweigern (nicht genaz einfach weil auch nahezu alle Franzosen ihre Topräder mit Campa SR ausgestattet hatten, Henri Depierre ist da leider keine Ausnahme). Aber da ich gerne Franzosen Zeug am Franzosen verbaue, mach ich wohl mal ne kleine Inventur meiner Vorräte.
Huret Succses ist auch hübsch. Nuovo Record finde ich persönlich hübscher als Super Record ... habe zufällig noch ein Tipptopp SW von 78 (glaube 78 wars )@SirPolston Meine Huret Jubilee liegt gerade eingepackt (und bezahlt von und) für @Vintage-Racer vor mir, das wird also schonmal nix. Denn er holt sie in kürze hier ab.
Ich versuche mich ja zunehmend den Campa Sachen zu verweigern (nicht genaz einfach weil auch nahezu alle Franzosen ihre Topräder mit Campa SR ausgestattet hatten, Henri Depierre ist da leider keine Ausnahme). Aber da ich gerne Franzosen Zeug am Franzosen verbaue, mach ich wohl mal ne kleine Inventur meiner Vorräte.
Das finde ich interessant, wieso eigentlich? Und muss die Löcher haben/perforiert sein?An einem Gemini sieht mein geistiges Auge zuallererst eine Nuovo Record.