• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Depierre / Gémini - Ein Zwilling kommt selten allein.

Mal so als Beispiel, wenn man @Nik S. Vorschlag folgen würde. Scho schö.
Bremsen die überhaupt?

Ich kann mich nur dunkel daran erinnern, dass ich mir die CLB Aero Griff seinerzeit bei Brügelmann bestellt hatte (wohlgemerkt nur die Griffe, Aero!), und nach ner Woche abmontiert hab, weil die grausam verzögerten.
Meine Todessehnsüchte waren durch Fulda Gap und etwas später Tschernobyl völlig bedient, da brauchte ich nicht auch noch sowas.

IMG_2968.jpeg
IMG_2973.jpeg
IMG_2978q.jpg
IMG_2988.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal so als Beispiel, wenn man @Nik S. Vorschlag folgen würde. Scho schö.
Bremsen die überhaupt?

Ich kann mich nur dunkel daran erinnern, dass ich mir die CLB Aero Griff seinerzeit bei Brügelmann bestellt hatte (wohlgemerkt nur die Griffe, Aero!), und nach ner Woche abmontiert hab, weil die grausam verzögerten.
Meine Todessehnsüchte waren durch Fulda Gap und etwas später Tschernobyl völlig bedient, da brauchte ich nicht auch noch sowas.

Anhang anzeigen 1093357Anhang anzeigen 1093358
Sehen klasse aus an dem Rahmen. :)
Und die bremsen auch. :daumen:
Nur die originalen Bremzughüllen aus Alu würde ich gegen welche aus Stahl austauschen. :D
 
Mal so als Beispiel, wenn man @Nik S. Vorschlag folgen würde. Scho schö.
Bremsen die überhaupt?

Ich kann mich nur dunkel daran erinnern, dass ich mir die CLB Aero Griff seinerzeit bei Brügelmann bestellt hatte (wohlgemerkt nur die Griffe, Aero!), und nach ner Woche abmontiert hab, weil die grausam verzögerten.
Meine Todessehnsüchte waren durch Fulda Gap und etwas später Tschernobyl völlig bedient, da brauchte ich nicht auch noch sowas.

Anhang anzeigen 1093357Anhang anzeigen 1093358Anhang anzeigen 1093367Anhang anzeigen 1093368
Ma fvck
Mafac
LSX
als Spidel.. 🙈
B146D433-5641-466A-B7A9-2403E35C0D9C.jpeg
MAFAC LSX - Spidel - GIPIEMME CRONOSPECIAL Brake Caliper.jpg
MAFAC LSX.jpg
MAFAC LSX stat sheet.jpg
Mafac Pro Lever.jpg
 
Na ja, probiere sie ruhig aus (auch wenn Du sie dann nicht mehr als NOS abstoßen kannst).
Sofern das Bremsverhalten (mit diesen Zughüllen) für Dich in Ordnung ist, ist alles prima.
In meiner (verklärten) Erinnerung 35 - 40 Jahre zurück, kam mir die Bremswirkung mit diesen Hüllen damals etwas schwammig vor.
Vielleicht täuscht mich meine Erinnerung hierzu aber ebenso, wie bei dem Plastik-Schalthebeln von Omega. :D
 
Wo du es sagst!
Ich plaediere fuer 🇮🇹 tuellich :D und der eBay-seller aus uk ist auf meiner Seite!
jejeje 🇪🇸
Anhang anzeigen 1093405

Bei Lucio wird man immer arm.
Und der verschickt immer so, dass man auch noch Pfand äh Zoll und EinfuhrUST zahlen muss. Aber er hat halt das ganze lecker Zeuch in NOS. Aber das gehört mal in eine anderen Faden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Belleri France Lenker (hat 25.4mm) scheint zu passen. Aber ich mess lieber nochmal etwas genauer nach.
Zur Not, kommt noch was dünnes mit rein.

Bildschirmfoto 2022-06-03 um 12.28.00.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten