Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keiner eine Idee? Dann frag ich mal,ob mir jemand die Vorderradnabe dieses Satzes abnehmen würde: http://www.cnc-bike.de/product_info.php?cPath=25_751_753&products_id=1330
Leader Heritage Edition RH58 in raw.
Inkl. Cris King NoThread soto voce Silber, Leader S805 Stahl/Carbon gabel, 3T Vorbau und Deda Pista Lenker.
Alles neu.
Preis: 400 inkl. Versand.
Nehm ich so.
Verkaufe jetzt meinen SOIL (Schauff, Olney/ Illinois) Bahnrahmen. Es ist von 2000 und war eine Anfertigung für das ehemalige Team Gerolsteiner (Es ist aber kein Einzelstück, es gibt noch ein weiteres identisches Exemplar auf der Bahn in Köln und hier im Forum gabs noch ein baugleiches Exemplar von 'Storm'). Ich selbst habe es erst vor ca einem Jahr erstanden.
technische Daten:
Rahmenhöhe c-c 53cm, c-t 55cm
Oberrohr c-c 53,5
Radstand ~93 cm
Einbaumaß vorn 100mm/hinten 120mm
Sattelklemmmaß ist 27,2mm
Tretlager mit BSA-Gewinde
Rahmen/Gabel: SOIL
Steuersatz: 1" Cane Creek
Vorbau: Thomson X2 - 100mm x 31.8mm x 17°
Lenker: Deda Pista Elementi
Sattelstütze: Thomson Elite - 27.2mm
Sattel: Rolls DUE
Kurbel: Dura Ace 7600 NJS gestömpelt - 167,5mm Länge 144LK
Kettenblatt: Dura Ace Track NJS gestömpelt - 49T 1/8"
Innenlager: Kinex
Pedalen: Shimano 600 mit Christophe Leder Riemchen
Hinterrad: Mack Superlight Double Fixed x Campagnolo Omega - 120mm, 32L, schwarze Sapin Messerspeichen, EAI Ritzel einmal 17T und einmal 19T
Voderrad: bin ich mir nicht mehr ganz sicher, könnte nen American Classic Systemlaufrad sein, Decals sind leider ab..
Gesamtgewicht ~ 7500g
Der Rahmen ist aus 4-5mm dickem und superleichtem Alu, genauere Infos hab ich momentan leider nich, werden ggf nachgereicht, ich warte noch auf eine Antwort von Schauff. Die Gabel ist aus CroMo Stahl (1" Ahead).
Der Rahmen ist technisch noch tip top - hat keine Stürze hinter sich. Keine Dellen und ist nicht verzogen.
Lediglich der Lack ist hier und da nicht mehr der beste - es gibt sowohl Lackplatzer als auch oberflächliche Schrammen vom Anlehnen, aber alles sehr unauffällig. Hier ein aktuelles Foto - momentan ist der Rahmen noch aufgebaut, weshalb ich ihn leider noch nicht wiegen konnte - zur Orientierung... der Gesamtaufbau wiegt ~7,5 kg
VHB 900,- für das Komplettrad (inkl Versand innerhalb Deutschlands)