• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
ICh hab n 58er COlnago Dream! 2000€ :D ! Aber wenn du zahlst haben wir nen Deal!

hat jemand bock auf nen cadence agenda 3 hoody in xl? 2 mal getragen! senfgelb/grau!
falls ja mach ich fotos
achja fuffi

was ist denn falsch daran, nach nem bahnrahmen mit 58er rahmenhöhe zu fragen? o_O
das, was manche Leute hier abziehen finde ich echt unter aller sau und richtig unnötig!
is doch eigentlich n thread zum verkaufen von radteilen und nich zum rumpöbeln.

Na ja, sein Beitrag erschien 5 o. 6 mal. Dazu kommt die Leute ohne Gangschaltung sind andere Menschen mit speziellen Humor. Aber du hast schon recht war etwas übertrieben.

Manchmal gibt es Doppelposts wegen Verbindungs- oder sonstigen Problemen, die man dann wieder löschen muss. Seine erschienen im Minutentakt und nicht gleichzeitig. Also absichtlich. Ich weiß nicht was man sich davon verspricht. Jedenfalls macht es nicht gerade Lust, wohlwollend darauf zu antworten.

Suche noch für den Aufbau eines eher klassischen Straßenbastards:
  • Klassischen Rennradlenker mit innenverlegten Zügen (Kann grad nicht nachmessen, müsste aber ein 26er Vorbau sein...)
  • Körbchenpedale/Hakenpedale, gerne auch mit Riemen
  • silberne Staubkappen für die Kurbel (Gibt es da verschiedene Größen?)
  • Selle Italia Turbo, gerne in einer anderen Farbe als Schwarz, dann bitte auch inkl. einer Empfehlung für passendes Lenkerband ;)
  • Rennradbleche
  • Flaschenhalter
  • kleine Akkulichtanlage
  • silbernes Bremsenset, gerne Campa (Hab ne Centaur Verbaut...)
  • Touringreifen, die in meine Rennradfelgen passen (Maulbreite könnte ich noch ausmessen)
Außerdem fehlen mir noch einige Züge, also falls jemand ein Campa-Zugset rumliegen hat, bitte auch PN

Bitte nicht aufregen, dass ich diese Teile (und noch ein paar mehr) auch drüben bei den Klassikern suche und es weder Fixie noch SSP noch Messengerrad wird... Soll ja auch Leute geben, die nur hier und nicht drüben lesen bzw. umgekehrt...

Freue mich über Nachrichten!
Beste Grüße
Arne

- Campagnolo Super Record Sattelstütze (2te Generation glaube ich), NOS/NIB, 26,2mm. Hat minimale Lagerspuren, Karton hat einige Spuren.
Preis: 55€ inkl. Versand

- Shimano 105 -1050 Bremsen - Ordentlicher Zustand der Schenkel, Beläge dürften getauscht werden
Preis: 23€ inkl. Versand

- Shimano 600 Bremshebel - angefressener Zustand (hier im Forum als sehr gut gekauft.....) - kann ich so nicht gebrauchen. Preis 20€ inkl. Versand

ein Teil ist evtl auch für die SSP/Fixie Fraktion interessant
Abholung in Berlin (Südstern) oder Versand per Post.

UPDATE

20 € 18 €

22 € Carbon Gabel (Schaft 175 mm, 1'', Gewinde 45 mm) guter Zustand, noch da

12 € 11 € (einmal kurz montiert, ungefahren)

8 € 5 € Alte Italienische Pumpe "Silca" (Details siehe Album)

10 € 8 € Gewinde 2, Lager 2+

15 € 10 € Gewinde 1-, Lager 1-

3 € 1 Weinmann Bremshebel
1 € diverse Flaschenhalter (die zwei unteren sind weg)
8 € 2 x Tektro Hebel L/R
5 € 1 x MTB Hebel L
10 € Ahead Vorbau
8 € Vorbau adapter weg

7 € 5 € 4€

0 € (kann bei abholung mitgenommen werden)

- cxp33 Felgen
- Ultegra 6500er Naben
- neu gefettet - laufen sehr gut
- neu zentriert
- Felgenband mit dabei

large_P1030211.JPG

VHB: 135€ bei Interesse bitte auf jeden Fall melden, nimmt mir nur Platz weg ;)
mehr Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/p/259192

Versand ist selbstverständlich möglich.

Suche ein Kettenblatt mit LK 110. Zähne so ab 42Z. Außerdem ein Fixel. Und eine Shimano XT Vollachse.

Zum Tausch hätte ich ein FSA Kettenblatt so gut wie neu mit 130mm LK und glaub 42Z.

Am besten so günstig wie möglich -> Stadtrad

Suche:
1.schwarzen Bullhorn (gerne auch mit passendem Vorbau für 1 1/8 Zoll Gabel)
2. schwarzen Hochprofil-LRS
3. schwarze Kurbel Omnium wäre perfekt

Zurück