• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

-105er Kurbel
-optisch gebraucht
-technisch 1A
-ca. 1 Jahr am Stadtrad gefahren
-Schrauben + Kappen natürlich dabei

large_P1030229.JPG


mehr Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/p/259192

15€ zzgl. Versand!
 

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
naja, so toll nun auch wieder nicht. Rahmen ist ok, aber Kurbel, Vorbau, Lenker, Sattelstütze, Sattel, Pedale bekommt man mit einem 150€-Komplettrad nachgeschmissen.
 
suche:

-ahead adapter und einen 1 1/8

-31,8mm ahead vorbau. länge ca. 100mm - 120mm optik völlig egal :-) so günstig wie möglich, meine 1" kombination ist mir zu wabbelig geworden :D
 
Suche Bahnrahmen, Stahl, am besten gemufft, gerne im Set mit anderen Teilen, Rahmenhöhe zwischen 53 und 55, bei einem guten angebot auch maximal 57cm.
 
SUCHE: Shamal-Felge für Drahtreifen - 16 Loch - die alte halt. am besten (alt)neu oder neuwertig. wäre fantastique.
 
Suche Bahnrahmen, Stahl, am besten gemufft, gerne im Set mit anderen Teilen, Rahmenhöhe zwischen 53 und 55, bei einem guten angebot auch maximal 57cm.

Wenn es auch ein Komplettrad sein darf, hätte ich was da:

Das Rad ist inzwischen verkauft.

Bahnrad Pinarello Pista

original_pinarello_pista_01.jpg

Der abgebildete LRS gehört nicht zum Angebot, das Rad kommt mit einem LRS einer früheren Ausbaustufe:

pinarello_pista_2.jpg



Campagnolo Record Steuersatz, Kurbel, Innenlager
Lenker und Vorbau 3ttt, Vorbau mit Pinarello Pantographie (bzw. alternativ auf Wunsch auch mit dem 3ttt-Pista-Vorbau des zweiten Fotos)
Sattelstütze Campagnolo mit Pinarello Pantographie
Sattel Selle San Marco Regal, weiß, mit Titanstreben.

Laufradsatz Novatec Hochflansch schwarz 32 L/DT Competition/Wolber Profil/Conti Sprinter Schlauchreifen (alternativ: Drahtreifen-LRS in silber)

Rahmenmaterial Stahl, Rohrsatz Dolmen (von Dedacciai nach Pinarello Spezifikation hergestellt)

Rahmenhöhe 55 cm (Mitte-Mitte)
Oberrohrlänge: 55 cm (Mitte-Mitte)
Steuerrohrlänge: 15 cm
Kurbellänge: 165 mm

Ich habe das Rad 2008 aus einem NOS-Rahmenkit (der Rohrsatz ist von Pinarello wohl seit den späten 90er Jahren verwendet worden) aufgebaut und habe damit zwei Jahre lang mit einigem Erfolg an Bahnrennen teilgenommen. Das Rad ist sturzfrei und ist nur auf der Radrennbahn bewegt worden. Ich verkaufe das Rad schweren Herzens, weil es mir inzwischen zu schade für den Renneinsatz ist und ich einfach zu viele Räder im Keller stehen habe. Das Rad ist in einem sehr guten Zustand. Lediglich an einer Stelle ist am Oberrohr das "N" aus dem Pinarello Schriftzug etwas abgeblättert (Foto).

original_pinarello_pista_02.jpg


Einige ältere Fotos (das Rad wurde seitdem aber nicht mehr bewegt - außer natürlich in den Keller getragen):

pinarello_pista_10.jpg


pinarello_pista_11.jpg


pinarello_pista_12.jpg


pinarello_pista_13.jpg


pinarello_pista_14.jpg
 
hallo zusammen

bin gerade neu registriert hier weil ich auf der suche nach einem bahnrahmen oder komplettrad bin
gerne von diamant
ramenhöhe so 55 , 56
kann mir jemand von euch vielleicht helfen.....?

gruss aus fulda
 
Probier's mal bei Velosaloon.com, sind aus Berlin.
Hab mir im Februar nen Bahnrahmen von Diamant in der Bucht geholt ("Velosaloon-com"). Sah mir so aus, als hätten die alte Bestände von Vereinen aufgekauft – vllt ham die noch nen paar auf Lager.
Und lass dich nicht von dem Angebot auf deren Website abschrecken – die haben in Wirklichkeit viel mehr parat.
 
danke dir für den tipp
ich glaube ich hatte mit denen schon mal telefoniert wo es hiess sie haben keine bahnrahmen ,auf der internet seite war ich gerade und da war leider nichts
schöne räder aber leider kein bahnrad

aber trotzdem danke ich dir
 
Hallo,

ich suche:
Kettenblatt 48-51T, 1/8", 144LK
Bullhorn Lenker, vorzugsweise wenig Drop, Klemmung 26mm
Cross-Bremshebel rechts

Tauschen würde ich gerne meine hier gekauften Dura Ace Hakenpedale mit Haken und Christophe Riemen gegen MKS Track Pedale o.ä. mit Doublestraps, irgendwie bin ich mit den DA Pedalen nie warm geworden. Zudem habe ich einen LRS mit Campagnolo C Record Sheriff Stars in Rigida Schlauchreifenfelgen, den ich entweder verkaufen oder gegen straßentauglichen LRS tauschen würde.

Grüße,
Joschka
 
Zurück
Oben Unten