Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jakomplettes steuerrohr nach innen gestaucht?
Ach komm, der geht schon noch.
Bei sowas am Besten sofort einlenken und versuchen auszuweichen (dann bekommts der Lenker von der Seite ab, den kann man leichter ersetzen als den Rahmen)...Und ja, ganz gerade drauf. War noch was verpennt und hatte eine harte Nacht hinter mir. Auffahrgeschwindigkeit <3kmh
Servus,
den Rahmen habe ich leider bei einem kleinen Auffahrunfall zerstört...
Wenn jemand Interesse hat, kann ich die Ausfallenden rausflexen
Ich war schonmal in so einer Situation (Auto über durchgezogene Linie ausgeschert ohne Blinker, der Autofahrer wollte wenden ), wär ich geradeaus drauf zugefahren wärs das gewesen mit meinem Rad (und Frontalunfälle sind auch für den Radfhrer gefährlicher), so bin ich ausgewichen und es hat nur den Lenker getroffen (gut, ich bin über die Motorhaube geflogen, hab mich abgerollt, mir ist nix passiert)....Beim Ausweichen wird man aber auch ganz leicht überfahren! Dann lieber drauf zu halten, wenn man merkt, dass es auf jeden Fall kracht.
Hast Dich eigentlich verletzt bei 3 km/h? Ich hoffe nicht.