• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Die alten japanischen Kurbeln (vor allem die "Campa-Kopien") hatten fast alle ISO-Vierkant.

rzjay: hast Du den LRS nicht gerade erst aufgebaut? Die Felgen alleine hätte gut brauchen können...
 
der dolan scheint preislich wirklich ne alternative zu sein.

hab mein visp auch gerade verkauft. war qualitativ wirklich unterste schublade. ich wäre es aber auch noch weiter gefahren wäre es nicht zu klein!
 
ist doch die perfekte stadtratte, erst recht mit dem mattschwarzen lack und bei dem preis!?

ich fahr das seta als stadtrad :)

sowas hab ich ja nichtmal als sonntagsrad :D wollte mir vor einiger zeit eigentlich das dolan als stadtrad und nachfolger für mein gromada kaufen aber dann lief mir das principia über den weg, was mir jetzt viel zu schade um es irgendwo anzuschließen...aber immer wenn ich damit unterwegs bin ärgere ich mich, dass mein schweres stadt-ssp nicht so schnell ist :D

gabel, lrs, sattel, lenker, vorbau, stütze hätte ich noch übrig und bevor ich das alles unter wert verkaufe, könnte ich auch ein schönes rad draus machen :)
 
UPDATE
hier noch einpaar Teile: (Sorry, für die Länge des post)

Dura Ace Kurbel:
165mm
Zustand: Normale Gebrauchsspuren, Zähne sollten aber noch gehen.

Preis: 56 Euro inkl Versand


Sattel Turbo
Zustand: Leder ist noch super. Ein wenig abgenutzt. Aber keine risse oder Löcher.

Preis: 30 inkl Versand


SR Royal Sattelstütze two bolt
Maß: 26,8
Zustand: Ein paar abschirfungen, ansonsten recht ordentlich

Preis: 22 Euro inkl. Versand


Gipiemme Dual Sprint Kurbel /Pedale:
Kurbellänge 170, Blätter sind in Ordnung, Original Schrauben und Abdeckschrauben dabei.
An den Pedalen fehlt eine Staubkappe
Alls in halb geputztem Zustand ;)


Preis: 46 Euro inkl. Versand (TRETLAGER IST WEG)


Shimano 600 Schaltgruppe
Zustand ist schwer in Ordnung . Hie und da noch ein wenig polieren und gut is ;)

Preis: 40 Euro inkl Versand


Shimano 600 Bremshebel
Zustand: Ein paar kleine Kratzer. Hütlis dem alter entsprechend spröde. Aber intakt.

Preis: 24 Euro inkl Versand



Shimano 600/Ultegra Kurbel
170er länge.
Zustand: gebraucht. ein paar kratzer. Zähne sind noch in Ordnung.

Preis: 40 Euro inkl Versand

SR Laprade Kubel 170mm
Zustand gut

Preis: 42 Euro inkl Versand
 
Mann, hör doch endlich mal auf mit diesen ewigen Updates. Oder mach zumindest die Fotos kleiner. Wenn's den ganzen letzten Monat keiner kaufen wollte, wird's jetzt auch keiner kaufen wollen.
 
Zurück
Oben Unten