• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Originallack? Was wäre das denn? Lack, den Du Dir von Colnago schicken lässt? Fertig zum Aufbügeln mit allen Decals? Soweit ich weiß, sin die bei Colnago nämlich immer lackiert und nicht geklebt.
 

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
War nicht sarkastisch gemeint. Zumindest nicht nur.;) Ich wollte wirklich wissen, wie Du Dir das vorstellst. Originallack geht ja wie der Name schon sagt nur bei Original-Colnago.
 
Liebe Wiese (du alte Sarkastin.), es wäre doch aber ein hübsches Projekt geworden. Man hätte versucht, eine "originalen" Colnago-Lack zu besorgen, nen Schriftmaler mit ital. Hintergrund in Berlin-Neukölln hätten wir auch noch aufgetrieben. Vielleicht hätte man dann mit nem guten Dampfbügeleisen rübergeglättet und fertig wär die Geschichte. Nen Colnago-Anzug drüberzuwerfen wär also hübsch, - is aber natürlich doof, wenn man von im Forum respektierten Allwissenden gleich wieder zurückgeworfen wird. Aber deshalb gab es ja auch die Frage dazu?! So. Weitermachen, alle.
 
Jetzt hau doch bitte mal ne VHB raus. Das Angebot wird ja ohne Preis hier ohnehin nur zerpflückt.
Interesse scheint ja bei vielen da zu sein - Aber hinter verschlossenen Türen irgendwelche Preisverhandlungen anzufangen löst bei vielen Misstrauen aus.
Für 500€ wirst du die Kiste auch im Chat nicht los. Also raus damit!
 
Jetzt hau doch bitte mal ne VHB raus. Das Angebot wird ja ohne Preis hier ohnehin nur zerpflückt.
Interesse scheint ja bei vielen da zu sein - Aber hinter verschlossenen Türen irgendwelche Preisverhandlungen anzufangen löst bei vielen Misstrauen aus.
Für 500€ wirst du die Kiste auch im Chat nicht los. Also raus damit!


500€ hat ich mir schon vorgestellt als unterste grenze! wäre aber interessierter an Tauschgeschäften weil ich ja nen radl brauch!
 
Preisupdate: Rahmen mit Gabel - 350 Euro

Neuer Fixie.inc Black Jack Rahmen mit dazugehörender Gabel

Einer der letzten Rahmen!
Noch direkt aus dem Hauptquatier von Fixie.inc erstanden, bevor "Klappe zu - Affe tod"!
Leider gibt es andere Projekte, aber der Rahmen soll rollen
smile.gif


Größe S

Stahl/Columbus

Preis: Rahmen mit Gabel - 450 Euro

Versandkosten incl.


Den Rest seht ihr auf den Photos und Daten kriegt ihr hier:
http://www.cycles-for-heroes.com/webfm_send/136







 
Zurück
Oben Unten