• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Hallo!

Ich verkaufe eine neue und ungetragene schwarze Levis 511 The Commuter 3/4 Hose in W32. Die Commuter ist eine Sonderedition. Die hier angebotene Dreiviertelhose gibt es in Deutschland nicht zu kaufen, nur die Langversion.

Levis schreibt:
- Wasser- und schmutzabweisende, sehr strapazierfähige und langlebige NanoSphere® Technologie
- leicht dehnbares Material für besten Komfort und Bewegungsfreiheit auf dem Rad
- Sanitized® Hygienefunktion bietet Schutz gegen Geruchsbildung
- reflektierende 3M™ Scotchlite™ Streifen am Beinabschluss
- Halterung für ein Radschloss (U-Lock)
- fünf Taschen
- radspezifischer Schnitt

Meine Preisvorstellung ist 70,- EUR plus Versand.

boom
 

Anhänge

  • Levis1_kl.jpg
    Levis1_kl.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 2.673
  • Levis.png
    Levis.png
    127 KB · Aufrufe: 2.677
  • Levis4_kl.jpg
    Levis4_kl.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 2.679
Ja genau, Ritzelgewinde + kleineres, gegenläufiges Konterring-Gewinde. Ich kenne keine Ausnahmen...es soll allerdings Leute geben, die Schraubkranznaben zum fixierten Fahren benutzen. Das nennt sich dann neudeutsch >suicide hub< (zumindest beim Fahren ohne Bremsen ist der Name dann Programm)
 
Die 36er habe ich als Set. Eigentlich will ich sie momentan nicht verkaufen, da ich immernoch hoffe in naher Zukunft mal auf einen italienischen Klassiker zu stoßen, aber irgendwie....
 
Moin moin,
kann mir von euch vielleicht jemand sagen was man so für eine günstige 3-5 spoke-Felge hinlegen muss ?
Oder hat sogar ne gute Bezugsquelle? :)
Kenn mich auf diesem Gebiet leider 0 aus......
besten Dank
Gruß Silvio
 
so viel wie nötig, so wenig wie möglich ;) kommt ja auch auf den zustand an, msw/non-mws, material (gewicht), schlauch/draht, marke, hinter-/vorderrad, 700/650c an... in der bucht (.de, .co.uk, .com) oder im lfgss-forum kann man sich zB über (beendete) angebote ein paar preise einholen. zwofuffzigroundaboutopenend
 
Danke danke ...sehr aufschlussreich :p

Nee mal im Ernst, Gewicht ist nebensächlich, Drahtreifen, marke ist auch unerheblich, Hinterrad 28" für ein Rennradrahmen (Stahl-Fraktion) und könnte auch gebraucht sein.
Schwarz sollte es sein ^^
Ich google ja schon ne Weile mal hin und her aber bis auf Carbonfelgen und meinst mavic´s oder in dem Preissegment finde ich nicht sehr viel.
Deshalb dachte ich, wenn´s jemand gibt der da eventuell mehr weis oder auch Schnäpchen kennt wird er sicherlich hier anzutreffen sein :D
 
Zurück
Oben Unten