• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
nur so als tip: ohne bremsflanke, mit schlauchreifen und in alt dürfte sowas deutlich billiger zu bekommen sein. Ist dann aber nur bedingt für den täglichen Einsatz auf der Strasse geeignet!
 
ich hab mal ein altes corima 4spoke aus frankreich ins land geholt und das carbon war an den bremsflächen schon sehr in mittleidenschaft gezogen, seitdem war ich da sehr vorsichtig
 

Hey

Biete einen Stadtradlaufradsatz.
VR Shimano RX 100 Nabe Mavic 190 FB Felge
(Draht,geöst, etwas Rost an den Ösen)
HR Shimano 105 Nabe(7-fach) Alesa Felge (Draht)

Laufradsatz steht gut da und wartet auf etliche kommenden Kilometer

30 € exkl. Versand
DSC_0004.JPGDSC_0005.JPGDSC_0006.JPGDSC_0007.JPGDSC_0008.jpg
 
Erst mal danke Leute für die Infos...... ich überleg mir das echt noch mal. Momentan gibt mein Geldbeutel sowas jedenfalls nicht her :(
 
Biete hier eine Miche Primato Kurbel mit 170mm an. Neben der 170 ist noch 0209 zu lesen, vielleicht sagt das was aus, ich weiß es nicht :).
So wie sie da liegt hätte ich gerne 60€ inklusive Versand. Falls das zuviel ist, kann mir das gerne gesagt werden!


Reserviert



DSC_2405.JPGDSC_2407.JPG

Die Kurbelschrauben habe ich verlegt, bin noch akut am suchen. Falls ich sie finde gibts die natürlich dazu.
Falls jemand auch noch ein passendes Innenlager braucht, ich hätte hier noch ein ungefahrenes (+15€) sowie ein gebrauchtes (kostenlos dazu) Miche Iso Innenlager mit 107mm Länge.
 
Und noch etwas:

Pedalkäfige Größe M, Double Gate Double Toe, mit Lederschutz und den passenden Lederriemen. Mit dazu gibt es die auf den Bildern zu sehenden Linsenkopf Edelstahlschrauben mit passenden Sicherungsmuttern (wow hört sich das geschwollen an).
Die Teile sind nie gefahren worden, lediglich die Riemen wurden mal eingefädelt.

Hier für 50€ inklusive Versand.
 

Anhänge

  • DSC_2433.JPG
    DSC_2433.JPG
    285,7 KB · Aufrufe: 1.119
  • DSC_2434.JPG
    DSC_2434.JPG
    292,1 KB · Aufrufe: 1.116
  • DSC_2436.JPG
    DSC_2436.JPG
    218,9 KB · Aufrufe: 1.114
  • DSC_2437.JPG
    DSC_2437.JPG
    286,7 KB · Aufrufe: 1.115
  • DSC_2439.JPG
    DSC_2439.JPG
    183,7 KB · Aufrufe: 1.112
Biete ein Singlespeedritzel aus einem Umbaukit. (Firma kann ich leider nicht mehr genau sagen).
16 Zähne, wenig gefahren.
Spacer hab ich nicht die originalen nur die allgemein bekannte Bastellösung, die ich beilegen könnte (Distanzringe und Abschlussritzel / -ring).
3€ und gewünschter Versand
DSC_0001.JPG DSC_0002.JPG
 
Hallo,
ich biete hier eine Basis für Stadt-/Winter-Rad an.
Es handelt sich um eine ehemaliges Pegasus Trekkingrad.

Im Lieferumfang enthalten sind:
- Rahmen (OR 56cm C-C & SR 63 C-T)
- Gabel
- Steuersatz
- Innenlager
- Kurbel (Kettenblätter genietet!)
- Sattelstütze
- Canti-Bremsen
- LRS (muss zentriert werden)
- Reifen (Schläuche platt)
- Schutzbleche
- Gepäckträger

Preis: 50€ + Versand (2 x 6,90)

large_IMG_0779.JPG

large_IMG_0780.jpg

Preisupdate!
 
ich frag einfach auch mal hier nach, ob jemand nen gazelle cross-trophy in größe 59 oder 60 zu verdealen hat.
 
Such noch immer einen Rahmen (RH Mitte-Oberkannte um die 62) mit kurzem Oberrohr für mein Stadtrad. Kann auch unschön aussehn. Bestenfalls mit Steuersatz, Gabel und Kurbel und nicht zu schwer das Ganze :)
 
PREISUPDATE!!!

KCNC SC Wing Vorbau
7813957798_02f5e95427_b.jpg

Ultraleichter Vorbau, 120mm lang, 26,0 Klemmung, 5° Steigung (FlipFlop). Aus Scandium 7451, mit Titanschrauben. Max. Fahrergewicht: 95kg. Vorbau ist mit 110g gelabelt, die Verpackung sagt 109g, gemessen sind es sogar nur 104,8g.

39€ inkl. Porto
 
ich würde gerne meinen Colnago#bahnrahmen zum Verkauf oder auch Tausch anbieten. Suche einen ähnlichen Stahlrenner nur etwas kleiner, so zwischen 56-58cm, oder einen Alurahmen in der selben größe.

Colnago Maße:

Sattelrohr c-c: 60cm
Oberrohr c-c: 58cm

bessere Bilder kann ich bei Bedarf nachliefern, und über den Preis habe ich mir noch keine genauen Gedanken gemacht, auch wenn ich weiß, dass ein Preis hilfreich wäre...

colnago.jpg
 
ist ja nicht das erste mal das du den loswerden willst. leider finde ich nützt das colnago bei einem umlackierten rahmen nicht mehr viel
 
ist ja nicht das erste mal das du den loswerden willst. leider finde ich nützt das colnago bei einem umlackierten rahmen nicht mehr viel

was soll mir das sagen? mehr als einmal darf man ihn nicht anbieten? wenn er keinen originallack mehr hat, dann darf ich es nicht colnago nennen? Für euch würde ich es auch als bahnrahmen bezeichnen wenn es euch dann glücklicher macht...
 
ich würde gerne meinen Colnago#bahnrahmen zum Verkauf oder auch Tausch anbieten. Suche einen ähnlichen Stahlrenner nur etwas kleiner, so zwischen 56-58cm, oder einen Alurahmen in der selben größe.

Colnago Maße:

Sattelrohr c-c: 60cm
Oberrohr c-c: 58cm

bessere Bilder kann ich bei Bedarf nachliefern, und über den Preis habe ich mir noch keine genauen Gedanken gemacht, auch wenn ich weiß, dass ein Preis hilfreich wäre...

colnago.jpg

Zustand? Privater Chatraum? Mehr Bilder irgendwo?
 
Zurück
Oben Unten