• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Meinst du nicht die Miche Team Kurbelgarnitur? Die Primato Pista gibt es nur in der 144er LK Version.

Pardon, dann vertreibt Miche die Bahn-Version der Kurbelgarnitur auch mit 135mm LK, wusste ich gar nicht.

trödelwochen sind ausgebrochen! ich fahre anscheinend auch runter mit dem preis - sonst werd ich es nicht los!
110€ mit versand - zustand immer noch sehr gut und das design der einfachen primato ist dem der advanced etwas voraus, finde ich.

Hab noch ein schicken Vorbau, von meinem Retro Projekt abzugeben:

- 1'' Aluminium Schaftvorbau, silber eloxiert

Normale Gebrauchtspuren bzw. kleine Kratzer.

85mm Vorlauf (M-M)
140mm Schaftlänge
25,4 - 26mm Klemmung
-30°/ 60° Winkel

10€ inkl. Porto

Anhänge

• 049.jpg
    049.jpg
    328,3 KB · Aufrufe: 1.774
Gibt's den Rahmen ggf auch einzeln?

grüße

Bestünde Interesse hieran?

6203887069_949eeba828_b.jpg

Rahmenhöhe 65
Rahmen von einem kleinen Bauer in Belgien

Kurbel Campagnolo pista 165 mit 52er campi Blatt
Tretlager campagnolo Record
Sattelstütze campagnolo
Steuersatz stronglight

Laufräder:
Ofmega in campagnolo moskwa/Omega Draht
Verlötet

Hallo,
vor einigen Tagen war ich in Brüssel, auch zum Stöbern in den dortigen Fahrradläden und
habe einen schönen, vollverchromten Treckrahmen in Größe 54 entdeckt. Der Besitzer des
Ladens wollte 450 € (Rahmen, Gabel, Vorbau). Laut seiner Aussage hätte er auch noch
weitere Teile zu dem Rad (Marke habe ich vergessen, klang wie ein niederländischer Mädchenname)
und der Name war auch noch am Tretlager eingraviert. Für mich ist der Rahmen nicht geeignet, vielleicht möchte ihn
aber jemand aus Köln oder so, von dort aus ist Brüssel ja nur ein Katzensprung entfernt.
Die Mailadresse des Ladenbesitzers ist [email protected].
Er heiratet wohl demnächst und verkauft den Rahmen (und vielleicht auch andere schöne Teile).

ps: Ich habe keinen Nutzen am Rahmen und bekomme auch keine Prozente vom Ladenbesitzer :)

verkaufe mein Stevens Pista Bahnrahmen und Gabel (62 Größe, genaue Abmessungen kann man auf der Stevens Homepage nachschauen). sehr wenig gebraucht, in einem top Zustand. Festpreis 350€ plus Versand.

Sorry für die Verspätung.
Ja, der Rahmen ist weg.
Sorry,

Habe noch die Pedalen falls jemand will:
MKS Sylvan Track, schwarz
Grüne Plastekörbchen udn irgendwelche straps dran.

zusammen 24e

tumblr_mc51cgTEPT1qac9wgo1_500.jpg

Zurück
Oben Unten