• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
MKS Pedale Promenade titan/silber, kaum genutzt.
20€


Dura Ace Pista Kurbelarm rechts, 167,5mm, LK151, NOS (ich finde keinen Linken, aber vielleicht hat jemand anderes ja mehr glück bzw. eine andere Verwendung).
45€


Cross-Bremshebel für 31,8mm
15€


Shimano Bremshebel, silvergrey, kaum genutzt
20€


Bullhorn Bar XLC, 31,8mm, Breite 42cm, inkl. einfachem schwarzem Lenkerband
25€


Alle Preise verhandelbar. Versand kommt noch dazu. Abholung in Köln.

weitere Fotos und Teile zum Verkauf im Ordner.

weiterhin verkaufe ich eine 170mm Campagnolo Pista Kurbel mit Brev. Campagnolo 52er Kettenblatt, Kettenblattschrauben (4xCampa, 1xNoname) und einfachen Kurbelschrauben. Die Kurbel ist schon etwas zerkratzt.
(weitere Fotos)
Ich hätte gern 180€
 
Suche ein sportlich geformten Sattel, wie z. B. der Selle Italia SLR o. was von Ritchey, Fizik etc.

Edit:// Und eine Carbon Gabel 700c, mit möglichst wenig Vorlauf, sowie geraden Gabelscheiden.
 
weiterhin verkaufe ich eine 170mm Campagnolo Pista Kurbel mit Brev. Campagnolo 52er Kettenblatt, Kettenblattschrauben (4xCampa, 1xNoname) und einfachen Kurbelschrauben. Die Kurbel ist schon etwas zerkratzt.
(weitere Fotos)
Ich hätte gern 180€

Ich bin noch offen für Preisvorschläge! Ansonsten demnächst bei ebay (ich brauche das Geld)!
 
Ich suche.
Thomson Elite oder auch Masterpiece
31.6 und min 350 lang
außerdem
Thomson X2 oder X4
100mm lang...Winkel erstmal alles anbieten
 
Habe noch einen Selle Italia SLK in blau zu verkaufen. Guter Zustand, wenig gefahren. Für 49€ + Versand geht er raus.
selle-italia-56.jpg

Originalbilder kann ich ab übermorgen, wenn ich wieder zuhause bin, gerne schicken.
 
Hat jemand Interesse an einer schwarzen Phil Wood single fixed 36 Loch Nabe mit 17er Ritzel für 110€, sowie an einem kompletten Hinterrad mit umgebauter Shimano Vorderrad Nabe auf Mavic 719 disc Felge mit DT Revo & Competition Speichen incl. 17er Fixel für 75€?
 
So, vom obigen Rad ist jetzt noch der LR Satz übrig falls jmd. Interesse hat.

mit Porto und Campi LR Taschen bitte 250€
 
Hallo Freunde,

da ich in letzter Zeit eher mit der Genesung meines Knies beschäftigt bin und demnächst mein Auslandsjahr antrete verkaufe ich mein DODICI Gara 2011. Bilder sowie Partlist sind auf meiner Pedalroomseite zu finden. Das Rad wurde verletzungsbedingt keine 200km bewegt, würde es als nahezu neuwertig einstufen. Preis: 800 € zzgl. Versand. Daran ist auch nicht viel zu rütteln.

Hier der Link zum Rad: http://www.pedalroom.com/bike/dodici-gara-11-x-coolcat-5544

Verkauft wird nur komplett, da ich nicht die Zeit zum einzelnen Teileverkauf habe.
 
Zurück
Oben Unten