• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Verkaufe Advanced Pista Kurbelset.

165mm Kurbelarme (poliert)
44Z Miche Kettenblatt (schwarz)
2x Primato Pista Innenlager (BSA-Aluschalen)

Bei Bedarf kann ich noch einen Campa-Abzieher für das Lager beilegen (Preis +5€)

Die Schriftzüge auf den Kurbelarmen sind Straps-bedingt etwas runtergescheuert, die Fotos sprechen da für sich. Preisvorstellung: 140€ plus Versand.

Kurbel1.jpg

Kurbel2.jpg

Preisupdate! Das sind die restlichen Sachen meiner 600er Arabesque Ausstattung. Gebe dazu noch die Sattelstütze mit weg. Also meldet Euch.

Hier die Sattelstütze: Länge gesamt knappe 20cm, Länge bis zur Sattelbefestigung 16,5cm.

Anhang anzeigen 55521Anhang anzeigen 55523Anhang anzeigen 55524

Und die beiden Pedalen müßen auch weg, Preis 20,- inkl. Versand (VHB!)

Sachen müßen weg!! Brauche Platz! Also Melden, Melden, Melden!!! Preisverhandlungen via PN!

Habe hier einen 3t Eryx Pro in 42 cm gekürzt
außerdem einen passenden paul e lever...
jemand interesse?

Hallo Freunde,

da ich in letzter Zeit eher mit der Genesung meines Knies beschäftigt bin und demnächst mein Auslandsjahr antrete verkaufe ich mein DODICI Gara 2011. Bilder sowie Partlist sind auf meiner Pedalroomseite zu finden. Das Rad wurde verletzungsbedingt keine 200km bewegt, würde es als nahezu neuwertig einstufen. Preis: 780 € inkl. Versand. Daran ist auch nicht viel zu rütteln.

Hier der Link zum Rad: http://www.pedalroom.com/bike/dodici-gara-11-x-coolcat-5544

Verkauft wird nur komplett, da ich nicht die Zeit zum einzelnen Teileverkauf habe.

Der Nähwahn hat mich gepackt. Und da ich keine fünf Taschen brauche müssen diese Beiden gehen.
Features:
- wasserdichte Innentasche aus LKW Plane
- Außentasche aus 1000er Cordura
- für die rechte Schulter
- teilbarer Schultergurt

Für die blaue dachte ich an 40Eiers inkl. Versand.

medium_DSCF1191.JPG

Für die grüne wegen gepolstertem Gurt und Metallschnallen 60€ inkl. Versand.

medium_DSCF1173.JPG

Weitere Fotos in meinem Album.

Jetzt in der Bucht zu haben.

SUCHE:

Miche oder Surly Hochflanschnabe für vorne. in silber. unter umständen auch phil-wood in gleicher "farbe", aber das ist in 1. linie eine Preisfrage ...

edit: hinweise/angebote bitte per pn.
mfg

RBT

Mann, was Du noch für Autos kennst! Bin beeindruckt. Einen Zhiguli hatte ein Freund lange. War ein gutes Auto.

Ich hätte was zwischen Niva und Zhiguli:
Peugeot Performance in M-O 58 cm, M-M 58 cm, BSA-Gewinde, 126 mm Ausfallende, 25,4 mm Sattelstützenaufnahme, eher Wasserrohr, muffenlos gelötet, auf dem Unterrrohr ist ein Reynolds Aufkleber "Reynolds Selection double butted down tube", also doppelt konifiziertes Unterrohr, mehr kann ich zum Rohrsatz nicht sagen. Der Rahmen hat mir über 10 Jahre treue Dienste geleistet, hat entsprechende Gebrauchsspuren und kleine Roststellen an den Sitzstreben, ist aber nirgends durchgerostet, nicht verzogen, hat keine Dellen und für den langen Einsatz ganz gut beinander. Vor kurzem ist mir der Gabelschaft gebrochen und da mir der Rahmen immer schon etwas zu groß war, wurde er jetzt gegen einen kleineren Edi Strobl ausgetauscht, anstatt wieder eine Gabel zu besorgen. Er ist also ohne Gabel, die verbaute war aber eh nicht original. Für 30 € + Versand geb ich ihn her.

Das hier ist der Zhiguli:

zum verkauf steht eine miche primato kurbelgarnitur (170mm länge/135mm lk) + kettenblattschrauben + gebhardt 48 zähnchen. sehr guter zustand! an der linken kurbel gibts ne winzige stelle abrieb der eloxierung. fotos bei interesse und zum preis: 130€ vb (inkl. versand - dankt dem lingam_mann)

Zurück