• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Dia-Compe Bremshebel - links - 22,2er Klemmung - neuwertig - 10€ + Versand nach Wahl oder Abholung in Berlin -
ODER
Tausch gegen Zusatzbremshebel 25,4
amu4y5ej.jpg
 

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Habe noch etwas zu verkaufen:

Bagjack U-lock Holder passend für Kryptonite Evolution Mini 5 in schwarz. Nagelneu - letzten Herbst gekauft aber nie benutzt.
Das Schloss wird nicht mit verkauft.
14,- plus Versand

DSCN3058.jpg DSCN3059.jpg

Full Windsor Quickfix Mudguard Schutzblech in schwarz.
Super praktisch zum zusammen falten und per Druckknopf schnell und einfach an- bzw. abzubauen.
Ebenfalls nagelneu. Letzten Herbst gekauft, war damit aber nie draußen im Regen.
Demonstrations Video gibts hier: http://full-windsor.com/flash.html#/products/quick-fix
17,- plus Versand

DSCN3060.jpg DSCN3061.jpg
 
servus,
hat vielleicht jemand günstig einen bullhorn lenker 25,4mm klemmung breite bis 38cm abzugeben??
gruß pdm
 
Habe noch etwas zu verkaufen:

Bagjack U-lock Holder passend für Kryptonite Evolution Mini 5 in schwarz. Nagelneu - letzten Herbst gekauft aber nie benutzt.
Das Schloss wird nicht mit verkauft.
14,- plus Versand

Anhang anzeigen 71081 Anhang anzeigen 71082

Full Windsor Quickfix Mudguard Schutzblech in schwarz.
Super praktisch zum zusammen falten und per Druckknopf schnell und einfach an- bzw. abzubauen.
Ebenfalls nagelneu. Letzten Herbst gekauft, war damit aber nie draußen im Regen.
Demonstrations Video gibts hier: http://full-windsor.com/flash.html#/products/quick-fix
17,- plus Versand

Anhang anzeigen 71083 Anhang anzeigen 71084
Für n Zehner würde ich dir den U-Lock Holder abnehmen.
 
Knog - 7 Tool. Einmal in der Hand gehabt, direkt wieder in die Verpackung getan/117gr. 15€
58_01-03-2010_3934.jpg

Surly Ultra New Hub - Free/Free (nicht wie auf Abb.) Silber 32L - Komplett Neu/Ohne verpackung. 65€
HU0842.jpg

Tektro RX 2.0 Hebel für Rechts/95gr.- Komplett Neu/Ohne Verpackung. 8€
tektro_rx20.jpg
 
Da ich kein Kurier mehr bin und wohl auch nie wieder einer werde überlege ich meinen Seagull XL Rucksack zu verkaufen. Sehr toller Zustand und das Beste was man für Geld kaufen kann. Mir im Alltag einfach zu groß (obwohl man ihr gut kompressen kann). Verabeitung sucht seinesgleichen. Da passen 57L rein. In ne riesige Bagjack Kuriertasche (Big Jack) nur 41L - lässt sich aber prima tragen. Viele Zusatzfeatures, Verlängerungsstraps, Zusatztaschen und Fächer. Mehr infos nach PM - Neupreis 380€ (!!!) - jetzt für 250€ in Berlin.

Für alle die viel transportieren und was besseres haben wollen als Chrome, Mission Workshop oder Bagaboo

Featureliste kann auf Wunsch geschickt werden! Mehr Bilder auf Anfragt :)

Link zu Seagull:
http://www.seagullbags.com/bags/backpacks/xl/

2012-05-30_16-06-59_525.jpg
 
Hallo,
ich verkaufe nun mein Lauer Bahnrad m/o 62cm. Da ich in Zukunft wieder mit Raiser fahren möchte, hat mir der Rahmen für meine Körpergröße einfach zu wenig Überhöhung
Verkauft wird der Rahmen inkl Gipiemme Pista Kurbel (165mm) und Innenlager, Campa Stütze und Steuersatz.
orlzphen.jpg

Ich stell einfach mal 300€ in den Raum
Falls jemand Detaililder möchte, einfach bescheid geben
 
Wahnsinssrahmen und Angebot, tolle Farbe, super patina.
Gottseidank viel zu gross, aber ein gutes Beispiel warum ich mich als Neuling freue hier zu sein!
 
ja. leider hat columbus bis mitte/ende der 80er seine decals nichts spezifiziert! aber die 27,2 lassen auf etwas leichtes (vermeindlich hochwertigeres) hoffen!
 
Wegen der vielen Anfragen nochmal die Daten zum Rahmen:
Rahmenhöhe 62cm Mitte/Oberkannte
Oberrohr 58 cm Mitte/Mitte
Radstand 97cm
Campa Ausfallenden
Ich selbst bin 187cm groß und habe eine Schrittlänge von 90cm. Der oben gepostete Aufbau wurde so von mir gefahren.
Außerdem denke ich, dass es sich beim Rohrsatz um Columbus SL handelt.
Verkauft wird nur, was oben schon genannt wurde.
 
Nen richtiger Bahnrahmen wird die aber für ein SSP nicht viel bringen. Womit willst Du denn bremsen? ;)
Und nur die Gabel vor zu tauschen um dann die eine zu haben? Dann lieber die eine, die ja keine offizielle ist, hinten.
 
Zurück
Oben Unten