• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

zum diamnat (WOB): als alltagrad für die city auch eher ungeeignet finde ich. der rahmen ist 1. zu schade und 2. wird solch altes material auch gerne mal müde und weich und taugt nicht für bordsteinsprünge :p
 

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Nee, muss gestehen da war ich noch nicht. Da mein Rad seit letzter Woche im Eimer ist (und ich kein Auto besitze), war ich bisher nur bei den umliegenden Radläden, die ich zu Fuß erreichen konnte. Die wollten lieber für 20€ ein fertiges Set verkaufen, als nach Teilen zu suchen. Denke ich werde am WE mal hinlaufen.
 
Die Fabrik ist wunderbar! Die haben fast alles und bei den gebrauchten Sachen darfst du den Preis bestimmen, den du zahlen willst ;)

Viel Spass und Erfolg!
 
Rose Körbchen (Gr.:M) und Christophe Riemen. Einmal gefahren. Rose Schriftzug bekommt man bestimmt leicht ab. Komplett für 12Euro+Versand.

large_20130223_121932.jpg
 
Verkaufe Swobo Sanchez:
- Rh 51cm C-T
- Or 52cm C-C
- bin den Rahmen mit 1,72 gefahren, passt perfekt.
- Rahmen ist (noch) dreckig, werde ihn aber vor Versand sauber machen. Mini Dellen vom Lenker, kaum sichtbar. Gewinde sind top.
- Rahmen ist verzinkt, sehr nette Optik, sehr selten zu finden.
- Verkauf ohne Steuersatz
- 99€ inkl. Versand nach D. (günstiger für Abholer in Magdeburg!)



Mehr Bilder im Album

Kontakt bitte nur per PN.
 
So, ich stell die jetzt mal hier rein, vllt. kanns ja wer brauchen.

Campa C-Record "Le Sheriff-Star" Track VR-Nabe, 36-Loch, läuft einwandfrei 150Eulen (inkl. europaweiter Versand) bzw. 140 nach Österreich oder Abholung in Wien. auch Tausch gegen ne Omnium möglich, aber eh unwahrscheinlich das wer eine zum abgeben hat...
sheriff.jpg


ein komplettes HR hätte ich auch noch:

C-Record Low-Flange Trackhub eingespeicht auf CXP33 mit relativ neuem Tufo S3 Pro, auch 150 (inkl. Versand nach .de) oder Tausch gegen besagte Kurbel... (Foto mach ich noch)


Preisverhandlungen und sonstiges per Unterhaltung!
 
update v.0.1 :


54 er Columbus Matrix Rahmen 140 Doppelmark VHB incl. Sugino Steuersatz.
img5715l.jpg


61 er Fuji Classic Track incl. Ritchey Headset, No Name Stütze, Coda Po Schmeichler und Shimano Bremsen. 150 Doppelmark
img5714p.jpg

LRS Rigida DP 18 x Novatech 140 Doppelmark.


Uploaded with ImageShack.us

alles VHB und exclusive Porto ......
 
Moin, hätte hier noch einen BLB Pista Vera Kurbel mit kettenblat alles schwarz. Nur ausgepackt, angebaut, abgebaut eingepackt.. 165mm 70,- inkl. porto

dann noch einen Tune geiles Teil Vorbau in 1 1/8 ,26..+/- 6° 80mm ebenfallst schwarz 65,-
Beides für 120,-

Bilder folgen.
 
Hatte vor einiger zeit bereits im Anfänger/Tech Bereich mein aktuelles Projekt vorgestellt. Rahmen (RH 55CT/53CC; Oberrohr 51CC) ist mir leider mit 1,83 zu klein. Würde den Rahmen deswegen jetzt zum Verkauf hier mal anbieten. Rahmen wurde in anthrazit matt gepulvert, keine Bremsbohrung am hinteren Steg, Einbaubreite 120mm. Mit dazu gäbs die Carbongabel (Columbus Tusk), die Sattelklemme und die Sattelstütze. Bei der Klemmung wurde mittels Coladosenblech etwas nachgeholfen, nachdem die Sattelstütze n Tick zuviel Spiel hatte. Sieht man allerdings nicht und hält trotzdem einwandfrei. Das Bild is leider etwas bescheiden, auf Nachfrage schieß ich gerne auch noch n paar andere. Meine Preisvorstellung für Rahmenset läge bei 220VB.
SOLD!
 

Anhänge

  • IMG_0122.JPG
    IMG_0122.JPG
    764,4 KB · Aufrufe: 208
Zurück
Oben Unten