• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Tja, so lässt sich teueres Zeug auch teuer verkaufen...
Das Veloce Innenlager hat bei mir mit der modernen Record-Kurbel perfekt gepasst. Jetzt habe ich eine C-Record drauf und die passt gefühlt/gepeilt auch, ich habe das nicht mehr nachgemessen.

Nicht, dass das Veloce Innenlager das non plus ultra wäre, aber es läuft bei mir schon sehr lange und sehr gut. Tauschen werde ich es nur noch gegen ein passendes C-Record, wenn ich es mal unter die Finger bekomme...

(PS: Iso-Steigung sollte Iso-Steigung sein, gerade beim italienischen "Premiumhersteller")

kann ich bestätigen! war/ist bei mir genauso...

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Hallo,

suche ein günstiges HR mit starrem Gang für ein Stadtrad. Einbaubreite ist 126.

Zustand (fast) egal, zentriere gerne noch nach und fette Naben neu oder so...

LG Jo

Dann bleibt dir im Grunde nichts anderes übrig als ihn hier öffentlich anzuprangern um andere vor besagter Person zu warnen. Ich hoffe mal deine Frage bezieht sich nicht indirekt auf mich :D

Naja den Realnamen hast du ja wenn du überwiesen hast, falls ein Missverständnis ausgeschlossen ist würde ich den dann auch veröffentlichen. Was die rechtliche Seite angeht bin ich allerdings überfragt. Könnte ja sein, dass selbst ein Nachrichtenwechsel per Forum/E-Mail heutzutage schon als rechtskräftiger Kaufvertrag gilt? In dem Fall könntest du ihn ja auch anzeigen, aber dazu muss sich wohl jemand mit mehr know-how äußern ;/

Ich würde dem ganzen erstmal ein bisschen Zeit geben, bevor hier jemand an den Pranger gestellt wird. Das klärt sich bestimmt noch auf!

Ich würde dem ganzen erstmal ein bisschen Zeit geben, bevor hier jemand an den Pranger gestellt wird. Das klärt sich bestimmt noch auf!
Ja da bin ich schwer dafür, ist nur so, das auf meine Frage keine antwort kommt obwohl der verkäufer online ist/ war... das macht micht stutzig...
Kann immer mal was dazwischen kommen, das weiss ich selber aber Atworten kann man oder?
Daher meine Frage.

Es gab hier mal so eine Liste von guten Verkäufern. Falls er da dabei ist keine Panik, falls nicht, auch keine Panik ;-)
1) 101.20
2) Bobtailoner
3) bronx82
4) freshiginge
5) hanZ.
6) johnnycash
7) Kommando Albert Richter
8) leavesinfall
9) loserkid
10) Lucky050977
11) Marcfw
12) philosovril I
13) POWL
14) radlkater
15) Skywalkz
16) stalky
17) to-bi-bo
18) velobar
19) weezerwise
20)Teekay
21) trike
22) Swing
23) Aweezy
24) lingam_mann
25) Maximgold

ich würde den admin anschreiben, der kann dir sicher auch eine email besorgen bzw laufen hier ja in diversen foren geschäfte, da ist so ein fall sicher nicht neu und man kann dir helfen

Moin!
Ich hoffe ich bin hier richtig. Bin auf der Suche nach nem günstigen LRS mit Flip-Flop-Nabe (fixed/free). Kann mir jmd. was anbieten oder nen heißen Tipp geben, wo ich noch gucken könnte?
Will mir noch ein Stadtschlämpchen zusammenbasteln und zu Übungszwecken starr fahren können.

Danke und Grüße

Moin!
Ich hoffe ich bin hier richtig. Bin auf der Suche nach nem günstigen LRS mit Flip-Flop-Nabe (fixed/free). Kann mir jmd. was anbieten oder nen heißen Tipp geben, wo ich noch gucken könnte?
Will mir noch ein Stadtschlämpchen zusammenbasteln und zu Übungszwecken starr fahren können.

Danke und Grüße

Weinmann DP18

Danke! Das bringt mich schonmal ein Stück weiter ;). Gebraucht und noch nen Ticken günstiger wär für mein Budget perfekt, aber auch so scheint der Preis nicht verkehrt.

Zurück
Oben Unten