• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Biete einen Modolo Race in silber 110mm, klemmung 26,0. guter gebrauchter zustand jetzt 15,-
DSC00302.JPG

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Verkaufe Deda Pista Lenker. Knapp 20km gefahren, nicht mal wirkliche Klemmspuren. 30,- plus Versand.

Verkaufe außerdem ein Paar blaue Oury Grips. Auch noch sehr neu. 8€ plus Versand.

Anhänge

• Deda Pista.jpg
    Deda Pista.jpg
    644,5 KB · Aufrufe: 113
Suche ein silbernes, schlichtes klassisches Kettenblatt. 130er Lochkreis, optimalerweise 46Z, etwas drüber ginge aber auch.
Hat da jemand was über? Danke! :)

Biete 1 Paar Fuse Beinlinge in dünn, Gr. II entspricht einer L , länge 77cm breite OS 17cm für 5,-
DSC00605.JPG

Ahoi ich Biete einen Knog N.E.R.D. 9 Wie Neu (außer der Verpackung) in Rot.
Mit Original Verpackung, Anleitung und Batterien.
Der Speichenmagnet (nicht auf dem Bild) kommt natürlich auch mit.
Neupreis lag bei 50 Euro Ich hätte gerne noch 30 + Versand.

medium_KnogNerd.jpg

hallo, ich suche einen stahl bahnrahmen. rh 54. sehr gern einen klassiker. vielleicht hat auch jmd nen tipp, wo ich danach gezielter suchen könnte. danke :)

Morgen,

habe folgendes abzugeben:

BLB Pursuit Lenker (26mm Klemmung), silber, neu (nur eine Testfahrt), 39cm breit
inkl. schwarzem Fizik Lenkerband (auch neu), auf Wunsch natürlich auch ohne. Der Vorbau ist nicht dabei.
35,-

DSCN3096.jpg DSCN3097.jpg

BLB Bahnlenker (25,4mm Klemmung), silber, wie neu (keine Kratzer), 40cm breit
30,-

DSCN3098.jpg DSCN3099.jpg

All-City Cecil Pro Track Bahnpedale weiß, absolut nagelneu, waren nie verbaut, erst vor 2 Monaten selbst gekauft
40,-

DSCN3100.jpg DSCN3101.jpg DSCN3102.jpg

Cinelli Volare SLX Sattel, Zustand ok, leider großer Riss hinten (siehe Fotos)
18,- reserviert bis Geldeingang

DSCN3103.jpg DSCN3104.jpg

Alle Preise plus Versand.

Zurück
Oben Unten