• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
danke werds mal probieren obse mir schnell mein freilaufritzel runterschrauben hab mir auch schon überlegt einfach den freilauf mir ein paar schweißpunkten zu fixieren das er sich nicht mehr dreht und dann mit ner kettenpeitsche das teil runterschrauben der freilauf landet sowieso in der tonne.

Wenn er eh in der Tonne landet, gibts ne einfache Möglichkeit: Einfach so fest in einen Schraubstock spannen, bis der Freilauf seinen Geist aufgibt. Durch den Hebel geht er problemlos runter.
 
Ich hab mal Lust auf was Neues: Hat jemand ein Stahlrahmenset (54-56cm, Gabel mit Bremsbohrung) abzugeben? Bitte keine Cinellisupersondereditionen, die kann ich mir als armer Student eh nicht leisten und werde dann nur traurig, dass dem so ist.

Hätte auch noch einen Straßenrahmen in 55 da. Allerdings mit frz. Innenlager :mad:
 
hat jemand ne Gabel mit Loch für Bremse? Aero Carbon oder Alu in Silber weiss schwarz oder gelb... AHEAD. !
tausche auch gegen eine rote alu aero gabel OHNE Loch für Bremse.... =)
 
moin moin,

hat hier einer von euch evtl. noch eine schwarze kurbel mit 165mm laenge uebrig?
danke sehr und schönen tag
 
hat jemand ne Gabel mit Loch für Bremse? Aero Carbon oder Alu in Silber weiss schwarz oder gelb... AHEAD. !
tausche auch gegen eine rote alu aero gabel OHNE Loch für Bremse.... =)

ich hätte noch eine gaint aero carbon gabel mit carbonschaft allerdings in 1 zoll ahead
 
Ich weiß es wurde schon einige Male hier im Forum angesprochen, aber was ich gefunde habe, war nicht mehr so aktuell.

Welcher Anbieter ist derzeit für den Versand von Fahrradrahmen zu empfehlen? Preislich, wie Qualitativ. Grundsätzlich hab ich hier alles vor Ort, von DHL bis UPS.
 
Ich weiß es wurde schon einige Male hier im Forum angesprochen, aber was ich gefunde habe, war nicht mehr so aktuell.

Welcher Anbieter ist derzeit für den Versand von Fahrradrahmen zu empfehlen? Preislich, wie Qualitativ. Grundsätzlich hab ich hier alles vor Ort, von DHL bis UPS.

Nationaler Versand ? Hermes ist am billigsten. Wie gut der Ablauf ist, ist da Glückssache. Da kommt es auf den Subunternehmer an. Ich würde DHL nehmen. Die beuten ihre Mitarbeiter noch am geringsten aus.
 
das gute an hermes ist, dass die shops auch bis spät in die nacht offen haben (hier zumindest) und ich als arbeitende person nicht bis zum wochenende warten muss, bis ich was verschicken kann. ansonsten hab ich schon mit allen versendern gute und auch schlechte erfahrung gemacht.
dhl stellt bei mir auch gerne die pakete einfach in den hausflur (des mehrfamilienhauses) :eek:
 
Viel intersannter finde ich die Preise. Da sie online doch irgendwie recht schwer zu ermitteln sind.

Ich will ein Fahrradrahmen in einem dafür gemachten Karton versenden. Ich bringe es zum Laden/Filiale und es soll innerhalb Deutschland zum Empfänger gebracht werden. Das Gewicht der Sendung wird so bei 5 Kg liegen.
 
Zurück
Oben Unten