• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Hab hier noch ein Paar Teile über:
HR mit Flip Flop Nabe ind. gelagert 32L, Felge einfach geöst, 65,-
Flip Flop Naben, 2x China 1x novatec, alle 36L, 25,- für die drei
Felge, 50mm mit Bremsflanke, 32 L, Neu. 30,-
Tune Vorbau mit BLB Pista Lenker chinelli Lenkerband 60,-
IMAG0375.jpg IMAG0386.jpg IMAG0374.jpg
 

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Felge hat keine Bremsflanke so wies ausschaut, oder? Einbaubreite?
 
Suche eine günstige Pista Kurbel für Schlechtwetterrad - möglichst klassisch. Kennt wer was?
 
Ich suche.... ein Bahnkettenblatt vorzugsweise silber in LK 144 und <46t wie gebhardt. ggf hat jemand was oder eine gute bezugsquelle zum guten kurs. danke euch!
 
Grundlegende Anfrage, hat jemand Interesse am Rahmen-Gabel-Set?
Steuersatz (Acros Ai-03)+ Gabel (CNC) + Sattelklemme + Mielec Rahmen für 250€

Rahmen hat in der Zwischenzeit einen schönen benutzten RAW Look. Hinweis: Die Bremszughalter wurden abgeschliffen, da nicht gebraucht (und eigtl auch nicht bestellt..).
Sollte denn Interesse bestehen, reiche ich gerne aktuelle Bilder nach.

Maße:
RH C-T 640mm, OR (h., T1) 595mm, Lenk-/Sitzwinkel 75°


rahmen_auf2brie.jpg


alte (!) Detailbilder hier:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/bike-mielec-polnisches-handwerk.114384/page-11#post-2596297
 
F*#k.. wenn du das nur eher reingestellt hättest.. :/ Schöner LRS und der Preis ist auch top, da kann man sagen was man will!
 
Reifen, Ritzel, Taschen, Versand mit dabei? Ist das Schmutz oder sind sie angegeammelt? Irgendwelche Schläge? Wie sind die Konen und Lagerlaufflächen?
Wenn die Antworten "Ja", "Nur Schmutz", "Nein, laufen rund" und "Top, laufen seidenweich" sind, nehm ich den. :)
 
Suche Hinterrad, 120er Einbaubreite.
Ist für ein Stadtrad mit begrenztem Budget, also kein Edelzeug.
 
Hehe, das Problem hatte ich auch mal, haben sie mir im Radladen runtergeschraubt...und mehr als ein "Danke" hat das nicht gekostet".
 
Verkaufe:
- klassischen Bahn-LRS mit Campa-Record-Hochflansch-Naben (inkl. Stahl-Ritzel und Achsmuttern), schwarze Wolber Keramic Felgen ohne Flanke, Schwalbe Stelvio Schlauchreifen, Stahlspeichen verlötet (guter Zustand, nur auf Bahn genutzt, sofort fahrbereit), VHB 180€
- Miche Primato Pista Kurbel LK144 mit Miche Innenlager und Kettenblattschrauben, guter Zustand, VHB 60€
- schwarzes FSA Track Kettenblatt LK144 (ca. 48 Zähne <<< mus ich nochmal schauen), guter Zustand, VHB 45€
- Selle Italia Sattel SLR Gel FLow weiß, gebraucht, 30€

Standort Köln! Alle Preise verhandelbar!
Weitere Angaben und Fotos folgen heute Abend!
 
Zurück
Oben Unten